• Jobs Job bei Hilpert-Consulting

Mitglied des Vorstandes (m/w)

Hilpert-Consulting

Eisenach

Eisenach

Mitglied des Vorstandes (m/w) Hilpert-Consulting Eisenach Gemeinsam mit Ihrer Vorstandskollegin leiten Sie eigenverantwortlich die AWG. Unterstützt werden Sie dabei von einem engagierten Team von 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Allgemeine Wohnungsbaugenossenschaft "eisenach" Eg Die Awg "eisenach" Eg Wirkt Als Erfolgreiches Wohnungs- Und Dienstleistungsunternehmen In West- Und Mittelthüringen Und Bewirtschaftet Rund 3300 Eigene Und Fremde Wohnungen Darüber Werden Mehrere Kleinere Genossenschaften Zuverlässig Betreut Aufgrund Des Altersbedingten Ausscheidens Eines Langjährig Erfolgreich Agierenden Vorstandsmitgliedes Wird Die Neubesetzung Der Position Notwendig Und Satzungsgemäß Durch Den Aufsichtsrat Durchgeführt Zum Nächstmöglichen Termin Spätestens Bis 1 April 2016 Besetzen Wir Die Position Eines Mitglied Des Vorstandes (m/w) Technik/wohnungswirtschaft Gemeinsam Mit Ihrer Vorstandskollegin Leiten Sie Eigenverantwortlich Die Awg Unterstützt Werden Sie Dabei Von Einem Engagierten Team Von 25 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Wir Wünschen Uns Ein Vorstandsmitglied Mit Hochschul-/fachhochschulabschluss Das Bereits Auf Leitungserfahrung In Einem Wohnungsunternehmen Verweisen Kann Sowie Be­sondere Kompetenzen Und Erfahrungen In Den Fachbereichen Technik Und Wohnungswirt­schaft Erworben Hat Wir Suchen Eine Teamfähige Persönlichkeit Die Sich Mit Großem Interesse Und Engagement Den Herausforderungen Einer Wohnungsgenossenschaft Und Den Bedürfnissen Unserer Genossenschaftler Widmen Möchte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen Senden Sie Bitte Bis 05 Oktober 2015 Ausschließlich An Das Von Uns Eingeschaltete Beratungsunternehmen: Hilpert-consulting Frau Dipl-bw(fh) Heike Hilpert Stichwort: Awg "eisenach" Eg Paulstraße 1 99084 Erfurt Oder Per Mail An: Info@hilpert-consultingde Mitglied Des Vorstandes (m/w) Gemeinsam Mit Ihrer Vorstandskollegin Leiten Sie Eigenverantwortlich Die AWG Unterstützt Werden Sie Dabei Von Einem Engagierten Team Von 25 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Eisenach

Mitglied des Vorstandes (m/w)
   Hilpert-Consulting (Eisenach)

Verkäufer/in für die Bedientheke/Bäckerei/Kasse (m/w/d)
   Edeka Prinzregent OHG (Au-Haidhausen)

Hospitation für angehende Weiterbildungsassistenten (m/w/d) für Transfusionsmedizin
   DRK-Blutspendedienst West gGmbH (Altenhagen)

Verkäufer*in (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Darmstadt)