• Jobs Job bei Handwerksbetrieb

Handwerksbetrieb

Jena

Organisation / Verwaltung

Jena

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Handwerksbetrieb Jena Zentraler Telefondienst; Unterstützung bei der Auftragsvorbereitung, -durchführung und -abrechnung; Weiterleitung und Bearbeitung des allg. Schriftverkehrs, Posteingang u. -ausgang, sowie Rechnungseingang und -ausgang.

Wir Sind Ein Regional Tätiger Handwerksbetrieb In Jena Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Zentraler Telefondienst Unterstützung Bei Der Auftragsvorbereitung -durchführung Und -abrechnung Weiterleitung Und Bearbeitung Des Allg Schriftverkehrs Posteingang U -ausgang Sowie Rechnungseingang Und -ausgang Allgemeine Administrative Aufgaben Arbeiten Mit Dokumentenmanagementsystem (dms) Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sowie Berufserfahrung Kontaktfreude Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Kundenorientiertes Auftreten Und Freude Am Umgang Mit Kunden Selbstbewusste Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Edv-kenntnisse (sicherer Umgang Mit Dem Ms-office) Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Gute Einarbeitung Sichere Interessante Und Abwechs­lungsreiche Tätigkeiten In Einem Modernen Innovativen Unternehmen Ihre Schriftliche Bewerbung Senden Sie Bitte Unter An Zeitungsgruppe Thüringen Gmbh & Cokg Chiffre T-a-78-0090624702 Gottstedter Landstraße 6 99092 Erfurt Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Zentraler Telefondienst Unterstützung Bei Der Auftragsvorbereitung -durchführung Und -abrechnung Weiterleitung Und Bearbeitung Des Allg Schriftverkehrs Posteingang U -ausgang Sowie Rechnungseingang Und -ausgang Jena

Buchführungsfachkraft (m/w)
   Handwerksbetrieb (Bad Endorf)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)
   Handwerksbetrieb (Jena)

Einzelhandelskauffrau / -mann (m/w/d) oder Verkäuferin (m/w/d)
   Gesundheitshaus Norbert Maier GmbH und Co. KG (Ottobrunn)

IT Administrator VMware Cloud Foundation (m/w/d)
   CONET Services GmbH (Berlin)

Recruiter (m/w/d)
   Omnicare Holding GmbH (Unterföhring)