Stellvertretender Storemanager (m/w)

HUMANIC

Braunschweig

Braunschweig

Stellvertretender Storemanager (m/w) HUMANIC Braunschweig Sie inspirieren unsere Kunden als Trend- und Modeberater mit Ihrer Liebe für Schuhe und begeistern sie mit Ihrer freundlichen Ausstrahlung, Ihrem modischen Auftreten und einem einzigartigen Service.

Wir Haben Die Aktuellste Schuhmode Dieser Welt Als Teil Der Leder & Schuh Ag Gehören Wir Zu Einem Der Größten Schuhhandelsunternehmen Europas Mit über 350 Standorten In 10 Ländern Und Stores In Modernstem Design Humanic Ist Ein Ganz Besonderer Store Denn Wir Lieben Schuhe Stecken Sie Unsere Kunden Mit Ihrer Liebe Für Schuhe An Als Storemanager-stellvertretung (m/w) (vollzeit) In Braunschweig Ekz Schloss Arkaden Sie Inspirieren Unsere Kunden Als Trend- Und Modeberater Mit Ihrer Liebe Für Schuhe Und Begeistern Sie Mit Ihrer Freundlichen Ausstrahlung Ihrem Modischen Auftreten Und Einem Einzigartigen Service Filialorganisation Personal- Und Umsatzverantwortung Kassiertätigkeit Und Ihre Aktive Verkaufsunterstützung Als Mitglied Ihres Filialteams Zählen Zu Ihren Aufgaben Führungskompetenz Einfühlungsvermögen Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Und Flexibilität Sowie Unternehmerisches Denken Gehören Zu Ihren Persönlichen Stärken Sie Verfügen Bereits über Erste Führungserfahrung Und Vor Allem Lieben Sie Schuhe Wir Bieten Ihnen Professionelle Aus- Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Und Unsere Engagierten Und Kompetenten Verkaufsleiter Sind Ihre Persönlichen Ansprechpartner Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (motivationsschreiben Lebenslauf Mit Foto Ausbildungs- Und Arbeitszeugnisse) Vorzugsweise Als Pdf An: Alexanderkoerner@lsagcom Oder L&s Deutschland Schuhhandels Gmbh Z H Alexander Körner Karolinenstraße 7 - 11 90402 Nürnberg   Bitte Beachten Sie Dass Per Post Eingereichte Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesendet Werden Shop Manager Teamleiter Filialleiter Filialteamleiter Verkaufsleiter Sales Manager Kundenberater Kundenbetreuer Einzelhandel Handel Verkäufer Verkauf Betriebswirtschaft Stellvertretender Storemanager (m/w) Sie Inspirieren Unsere Kunden Als Trend- Und Modeberater Mit Ihrer Liebe Für Schuhe Und Begeistern Sie Mit Ihrer Freundlichen Ausstrahlung Ihrem Modischen Auftreten Und Einem Einzigartigen Service Braunschweig

Stellvertretender Storemanager (m/w)
   HUMANIC (Braunschweig)

Nachwuchsführungskraft (m/w) für Storemanager
   HUMANIC (deutschlandweit)

Nachwuchsführungskraft (m/w) für Storemanager
   HUMANIC (deutschlandweit)

Teamleiter Bau und Bauherrenvertreter am Bildungscampus (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

IT Servicemanager_in (m/w/d)
   Erzbistum Hamburg (Hamburg)

Power Platform Consultant (m/w/d)
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)