Modeberater / Modeberaterin

HUMANIC

Konstanz

Konstanz

Modeberater / Modeberaterin HUMANIC Konstanz Sie inspirieren unsere Kunden als Trend- und Modeberater mit Ihrer Liebe für Schuhe und begeistern sie mit Ihrer freundlichen Ausstrahlung, Ihrem modischen Auftreten und einem einzigartigen Service.

Wir Haben Die Aktuellste Schuhmode Dieser Welt Als Teil Der Leder & Schuh Ag Gehören Wir Zu Einem Der Größten Schuhhandelsunternehmen Europas Mit über 360 Standorten In 10 Ländern Und Stores In Modernstem Design Humanic Ist Ein Ganz Besonderer Store Denn Wir Lieben Schuhe Stecken Sie Unsere Kunden Mit Ihrer Liebe Für Schuhe An Als Modeberater (m/w) Voll- Und Teilzeit (10 Bis 40 Wostd) Im Ekz Lago Shopping-center Konstanz Sie Inspirieren Unsere Kunden Als Trend- Und Modeberater Mit Ihrer Liebe Für Schuhe Und Begeistern Sie Mit Ihrer Freundlichen Ausstrahlung Ihrem Modischen Auftreten Und Einem Einzigartigen Service Die Hervorragende Produktpräsentation Und Das Aktive Mitgestalten Unserer Stores Ist Ihnen Wichtig Zudem Gehören Warenübernahme Und -betreuung Sowie Kassiertätigkeit Zu Ihren Aufgaben Arbeiten Im Team Umsichtigkeit Und Hilfsbereitschaft Authentisches Und Natürliches Auftreten Zählen Zu Ihren Persönlichen Stärken Und Vor Allem Lieben Sie Schuhe Wir Bieten Ihnen Neben Einer Menschenorientierten Unternehmenskultur Professionelle Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Individuelle Entwicklungsperspektiven Richten Sie Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen An: Bitte Beachten Sie Dass Per Post Eingereichte Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesendet Werden Verkäufer Verkauf Einzelhandelskaufmann Fachverkäufer Schuhverkäufer Einzelhandel Kundenberater Kundenbetreuer Berater Mode Modeberater / Modeberaterin Sie Inspirieren Unsere Kunden Als Trend- Und Modeberater Mit Ihrer Liebe Für Schuhe Und Begeistern Sie Mit Ihrer Freundlichen Ausstrahlung Ihrem Modischen Auftreten Und Einem Einzigartigen Service Konstanz

Stellvertretender Storemanager (m/w)
   HUMANIC (Braunschweig)

Nachwuchsführungskraft (m/w) für Storemanager
   HUMANIC (deutschlandweit)

Nachwuchsführungskraft (m/w) für Storemanager
   HUMANIC (deutschlandweit)

Cloud Consultant (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) für Sicherheits- und Brandmeldetechnik
   Protection One GmbH (Saarbrücken)

Mitarbeiter (m/w/d) im (Personal-) Marketing
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Sankt Augustin)