Personalreferent / HR-Generalist (m/w)

GoDaddy

Hürth

Personalwesen

Computer

Hürth

14455 N Hayden Rd.

de.godaddy.com

Personalreferent / HR-Generalist (m/w) GoDaddy Hürth Offener und kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter zu allen Themen der Personalarbeit. Verantwortung für den vollständigen Employee Lifecycle aller Mitarbeiter am Standort Hürth.

Godaddy Gehört Zu Den Führenden Internationalen Hosting-anbietern Mit Der Weltweit Größten Cloud-plattform Für Kleine Unabhängige Unternehmen Mit Insgesamt Mehr Als 16 Millionen Kunden Und Mehr Als 70 Millionen Verwal­teten Domains Ist Godaddy Erster Ansprechpartner Für Jeden Der Eine Idee Und Das Ziel Hat Mit Einer Professionellen Website Online Zu Gehen Unsere Aufgabe Sehen Wir Darin Unseren Kunden Die Richtigen Tools Das Know-how Und Die Unterstützung Zu Geben Um Ihr Unternehmen Erfolgreich Zu Machen Wir Suchen Am Standort Hürth Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalreferenten / Hr-generalisten (m/w) Als Hr Generalist (m/w) Sind Sie Teil Eines Dezentral Aufgestellten Personalteams Und Für Die Bearbeitung Aller Operativen Personalthemen Am Standort Hürth Zuständig Sie Tragen Die Führungsverantwortung Für Eine Weitere Mitarbeiterin Am Standort Hürth Die Sie Bei Der Bearbeitung Des Tagesgeschäfts Unterstützen Wird Ihre Aufgaben Offener Und Kompetenter Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Zu Allen Themen Der Personalarbeit Verantwortung Für Den Vollständigen Employee Lifecycle Aller Mitarbeiter Am Standort Hürth  Steuerung Des Recruitings Für Den Standort Hürth Personalentwicklung Und Organisation Von Trainings Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Mitarbeit In Gruppenübergreifenden Personalprojekten Erstellen Von Kpi-reports Unterstützung Der Personalteams Anderer Standorte Das Zeichnet Sie Aus Erfolgreich Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Mit Schwerpunkt Personal Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Hr-erfahrung In Einer Generalistischen Position In Einem Dynamischen Unternehmen Sehr Gute Kenntnisse Im Arbeits- Und Betriebsverfassungsrecht Organisationstalent Mit Hands-on-mentalität Eigenständiger Arbeitsweise Und Hohem Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Und Fähigkeit Sich Schnell In Neue Sachverhalte Einzuarbeiten  Idealerweise Erste Führungserfahrung Sehr Gute Englischkenntnisse Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Zu E-mail: Careers@hegcom Oder über Den Link Kennziffer 170832hü Firma Host Europe Gmbh Standort Hürth Beginn: Ab Sofort Wir Bieten Am Standort Hürth: Abwechslungsreiche Herausforderungen Die Nie Langweilig Werden Flexible Arbeitszeiten Beste Entwicklungsmöglichkeiten Klimaneutral Klimatisierte Büros Betriebskita Am Standort Porz Kantine Mit Kostenfreiem Mittagessen Regelmäßige Firmenfeiern Modernes Und Agiles Arbeitsumfeld Internationale Teams Nette Kollegen Und Echter Teamgeist Personalwesen Personal Personalkaufmann HR Human Resources Recruiting Recruiter Personalentwicklung Personalentwickler Personalbeschaffung Personalreferent HR-Manager Personalfachkaufmann Personalsachbearbeiter Personalwesen Personal Personalkaufmann HR Human Resources Recruiting Recruiter Personalentwicklung Personalentwickler Personalbeschaffung Personalreferent HR-Manager Personalfachkaufmann Personalsachbearbeiter Personalreferent / HR-Generalist (m/w) Offener Und Kompetenter Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Zu Allen Themen Der Personalarbeit Verantwortung Für Den Vollständigen Employee Lifecycle Aller Mitarbeiter Am Standort Hürth Hürth Personalwesen Personal Personalkaufmann HR Human Resources Recruiting Recruiter Personalentwicklung Personalentwickler Personalbeschaffung Personalreferent HR-Manager Personalfachkaufmann Personalsachbearbeiter

Campaign Operations Manager (m/f)
   GoDaddy (Ismaning)

Personalreferent / HR-Generalist (m/w)
   GoDaddy (Hürth)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit
   Erich Weiss Logistik GmbH und Co. KG (Heiligenhaus)

Professur für Tragkonstruktionen
   Fachhochschule Erfurt (Daberstedt)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   WOLF Verpackungsmaschinen GmbH (Lich)