• Jobs Job bei Energiedienst-Gruppe

Energiedienst-Gruppe

Rheinfelden (Baden)

Organisation / Verwaltung

Rheinfelden (Baden)

Sachbearbeiter (m/w) Mobilität Energiedienst-Gruppe Rheinfelden (Baden) Unterstützung für die Kundenbetreuung; Backoffice-Fuhrparkmanagement; Erstellung von Angeboten und Verträgen Mobilität; Postbearbeitung und allgemeine Korrespondenz; Telefondienst (auch am Wochenende).

Zum Aufbau Eines Neuen Unternehmens In Rheinfelden (d) Suchen Wir Für Unser Backoffice In Voll- Und Teilzeit Sachbearbeiter (m/w) Mobilität Schwerpunkte Des Aufgabengebietes: Unterstützung Für Die Kundenbetreuung Backoffice-fuhrparkmanagement Erstellung Von Angeboten Und Verträgen Mobilität Postbearbeitung Und Allgemeine Korrespondenz Telefondienst (auch Am Wochenende) Vorausgesetzt Wird Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufs­ausbildung Sowie Der Führerschein Klasse B Sie Sind Routiniert Im Umgang Mit Ms-office-anwendungen Und Verfügen über Fuhrpark­management-software-kenntnisse Eine Affinität Zur Elektro­mobilität Und Technisches Verständnis Zeichnen Sie Aus Einsätze Außerhalb Der "üblichen" Arbeits­zeit Sind Zeitweise Erforderlich Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Energiedienst-gruppe Thomas Stäuble Postfach 79603 Rheinfelden Telefon +49 7623 92-2180 Personal@energiedienstde Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Angebotserstellung Bürokaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Angebotserstellung Bürokaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Sachbearbeiter (m/w) Mobilität Unterstützung Für Die Kundenbetreuung Backoffice-Fuhrparkmanagement Erstellung Von Angeboten Und Verträgen Mobilität Postbearbeitung Und Allgemeine Korrespondenz Telefondienst (auch Am Wochenende) Rheinfelden (Baden) Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Angebotserstellung Bürokaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation

Sachbearbeiter (m/w) Mobilität
   Energiedienst-Gruppe (Rheinfelden (Baden))

Monteur Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik, Servicetechniker (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Altstadt-Nord)

Product Manager (m/w/d) Mounting Systems
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruk
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Stuttgart)