• Jobs Job bei Dienstleistungsunternehmen

Dienstleistungsunternehmen

Schopfheim

Medizinische / Pharma

Schopfheim

Pflegedienstleiter/in Dienstleistungsunternehmen Schopfheim Pflegeplanung und Pflegedokumentation; Personaleinsatz- und Dienstplanung; Umsetzung des Pflege- und Betreuungskonzeptes sowie dessen qualitative Weiterentwicklung; Qualitätssicherung; Umsetzung des internen Qualitätsmanagements nach § 113 SBG XI.

Wir Sind Ein Modernes Dienstleistungsunternehmen In Der Gesundheitswirtschaft In Mehreren Bundesländern Sind Wir In Der Stationären Und Ambulanten Altenpflege Tätig Für Unsere Einrichtung In Schopfheim Suchen Wir Eine/n Pflegedienstleiter/in Ihre Aufgaben Pflegeplanung Und Pflegedokumentation Personaleinsatz- Und Dienstplanung Umsetzung Des Pflege- Und Betreuungskonzeptes Sowie Dessen Qualitative Weiterentwicklung Qualitätssicherung Umsetzung Des Internen Qualitätsmanagements Nach § 113 Sbg Xi Ihr Profil Ausgebildete Staatlich Anerkannte Pflegefachkraft Idealerweise Hochschulabschluss Im Fachbereich Pflege Berufs- Und Führungserfahrung Qualifikation Gemäß § 71 Abs 3 Sgb Xi Positives Auftreten Und Offenes Einfühlsames Wesen Motivierende Verantwortungsvolle Arbeitsweise Was Wir Ihnen Bieten Zuschläge Zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten Urlaub In Der Probezeit Möglich Betriebliche Altersvorsorge Einen Familienfreundlichen Arbeitgeber Prämiensystem Umfassendes Einarbeitungskonzept Sie Finden Sich In Dieser Stellenbeschreibung Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Das Bewerbungsformular Pflegedienstleiter/in Pflegeplanung Und Pflegedokumentation Personaleinsatz- Und Dienstplanung Umsetzung Des Pflege- Und Betreuungskonzeptes Sowie Dessen Qualitative Weiterentwicklung Qualitätssicherung Umsetzung Des Internen Qualitätsmanagements Nach § 113 SBG XI Schopfheim

Dienstleistungsunternehmen (Schopfheim)

Pflegedienstleiter/in
   Dienstleistungsunternehmen in der Gesundheitswirtschaft (Ingolstadt)

Sekretär / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)
   Dienstleistungsunternehmen in der Gesundheitswirtschaft (Berlin)

Sachbearbeiter Buchhaltung / Finanzwesen (m/w/d)
   Energieversorgung Filstal GmbH und Co. KG (Göppingen)

Bauingenieur (m/w/d) im Bereich Brücken- und Ingenieurbau (Bauingenieurwesen, konstruktive
   Landkreis Stade (Hagen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)