• Jobs Job bei CosmosDirekt

Markenbotschafter (m/w) für den telefonischen Kundenservice

CosmosDirekt

Saarbrücken

Saarbrücken

Markenbotschafter (m/w) für den telefonischen Kundenservice CosmosDirekt Saarbrücken Ihre Leidenschaft ist die telefonische Kommunikation? Sie verstehen es, erstklassige Beratung und verkäuferische Kompetenz ideal zu verbinden?.

Entdecken Sie Bei Cosmosdirekt Neue Perspektiven Als Markenbotschafter (m/w) Für Den Telefonischen Kundenservice (saarbrücken) Das Unternehmen Cosmosdirekt Ist Die Versicherung Mit Einfachen Und Flexiblen Online-angeboten Und Kompe­tenter Persönlicher Beratung Rund Um Die Uhr Setzen Wir Neue Maßstäbe In Der Versicherungs­branche Zu Unserem Angebot Zählen Private Ab­sicherung Vorsorge Und Geld­anlage Mehr Als 17 Millionen Kunden Vertrauen Auf Deutsch­lands Führenden Online-versicherer Und Den Welt­weit Größten Direkt­versicherer In Der Sparte Lebens­versicherungen Ihre Aufgabe Ihre Leidenschaft Ist Die  Telefonische Kommunikation Sie Verstehen Es Erstklassige Beratung Und Verkäuferische Kompetenz Ideal Zu Verbinden Als Mitarbeiter (m/w) Unserer Vertriebseinheit Sind Sie Verantwortlich Für Die Verkaufsorientierte Telefonische Beratung Und Betreuung Unserer Interessenten Sowie Kunden In Allen Fragen Rund Um Unsere Versicherungs- Und Finanzdienstleistungsprodukte Sie Haben Kein Versicherungs- Bzw Finanzdienstleistungs-know-how Wir Bilden Sie Aus In Einem Intensiven  Einarbeitungsprogramm  werden Sie Schritt Für Schritt Auf Alle Pro­dukte Von Cosmosdirekt Und In Den Beratungsprozessen Geschult Auch Nach Erfolgter Einarbeitung Profitieren Sie Weiterhin Von Einem Praxisnahen Coaching Und Werden Durch Seminare Sowie Schulungen über Alle Neuen Produkte Und Marktentwicklungen Informiert Ihr Profil Mindestens Mittlere Reife Und Eine Mit Gutem Erfolg Abgeschlossene Ausbildung Ausgeprägtes Verkaufstalent Und Hohe Kommunikative Fähigkeiten Erfahrungen Im Persönlichen Oder Telefonischen Kundenservice Hohes Maß An Leistungsbereitschaft Flexibilität Und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-produkten Sie Suchen Ein Unternehmen Das Sich Um Die Zukunft Seiner Kunden Und Mitarbeiter Kümmert Spannendes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Bei Deutschlands Online-versicherer Nr 1 überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Bei Denen Ihre Verkaufsleistung Zählt Vermögenswirksame Leistungen Und Weitere Attraktive Arbeitgeberleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle (50% Bis 100%) Und Planbare Einsätze Im Zeitfenster 06 - 24 Uhr Montag Bis Sonntag Attraktive Entwicklungsperspektiven Umfangreiche Fachliche Und Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Unsere Unternehmensinterne Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Und -zentrum Motivierte Teams Mit Engagierten Kollegen Und Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Cosmosdirekt Personalabteilung Sandra Boyon-kirsch Telefon 06 81-966 67 21 Karrieregenerali-deutschlandde                           Markenbotschafterin Für Den Telefonischen Kundenservice Call-center Berater Beraterin Verkäufer Verkäuferin Kaufmann Kauffrau Versicherung Erstversicherer Lebensversicherung Krankenversicherung Rechtsschutzversicherung Bausparkasse Pensionskasse Informatik Services Schadenmanagement Markenbotschafter (m/w) Für Den Telefonischen Kundenservice Ihre Leidenschaft Ist Die Telefonische Kommunikation Sie Verstehen Es Erstklassige Beratung Und Verkäuferische Kompetenz Ideal Zu Verbinden Saarbrücken

Mitarbeiter (m/w) Inbound in Voll- und Teilzeit
   CosmosDirekt (Saarbrücken)

Manager Conversion Optimierung (m/w)

Markenbotschafter (m/w) für den telefonischen Kundenservice
   CosmosDirekt (Saarbrücken)

Bauzeichner*in / Projektassistent*in (m/w/d) in Teilzeit - für das Gebäudemanagement
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Sozialpädagogische Fachkräfte gem. § 11 (2) VOKitaFöG (w/m/d) für die Altersgruppe 0 - 6 J
   Auswärtiges Amt (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Prignitz gemeinnützige GmbH (Perleberg)