• Jobs Job bei Baujobs-BerlinBrandenburg

Baujobs-BerlinBrandenburg

Handwerk

Bauingenieur (m/w) Ausschreibung / Kalkulation / Vergabe Baujobs-BerlinBrandenburg Berlin Selbstständige Ausschreibung der Roh- und Ausbaugewerke; Ermittlung von Kostenschätzungen; komplexe Angebote für den Schlüsselfertigbau; Ermittlung von Kalkulationsgrundlagen; Erstellung von Leistungsverzeichnissen.

Bauingenieur (m/w) Als überaus Erfolgreiches Bauunternehmen Mit Sitz Im Raum Berlin / Potsdam Und Den Schwerpunkten Rohbau Schlüsselfertigbau Sanierung Und Industriebau Erstellen Wir Bundesweit Anspruchsvolle Und Interessante Hochbauprojekte Durch Unsere Mittelständische Prägung Können Wir Schnell Und Innovativ Auf Kundenwünsche Eingehen Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zur Festeinstellung In Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Und Engagierten Bauingenieur (m/w) Ausschreibung Kalkulation Und Vergabe Hochbau - Schlüsselfertigbau - Sanierung Ihre Aufgaben: Selbstständige Ausschreibung Der Roh- Und Ausbaugewerke Ermittlung Von Kostenschätzungen Komplexe Angebote Für Den Schlüsselfertigbau Ermittlung Von Kalkulationsgrundlagen Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Kalkulation Von Rohbau- Schlüsselfertigbau- Und Sanierungsvorhaben Selbstständige Verhandlung Mit Lieferanten Und Handwerkern Selbstständige Erstellung Von Bauverträgen Unter Sicherstellung Der Qualitäts- Und Preisvorgaben Ausarbeitung Von Innovativen Technischen Detaillösungen Sicherstellung Von Qualitäts- Und Preiszielen Mitwirkung Bei Vergabeprozessen Sowie Bei Der Abrechnung Sie Bringen Mit: Studium Als Bauingenieur Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Den Leistungsphasen 1 - 6 Hoai Selbstständige Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kenntnisse Eines Kalkulationstools Kenntnisse Des Nachunternehmermarktes Und Der Marktsituation Eigenverantwortliches Erstellen Und Auswerten Von Gu-ausschreibungen Gute Kenntnisse Im Vergaberecht Großes Maß An Eigeninitiative Und Leistungsbereitschaft Gute Analytische Fähigkeit Gutes Kommunikationsgeschick Sicheres Auftreten Und Zielorientiertes Denken Gewissenhafte Und Selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit Loyalität Und Flexibilität Wir Bieten: Basis Unseres Erfolges Sind Unsere Hochqualifizierten Und Engagierten Mitarbeiter Unser Angenehmes Und Sympathisches Betriebsklima Sowie Flache Unternehmensstrukturen Es Erwarten Sie Gute Entwicklungschancen Verbunden Mit Der übernahme Von Kompetenzen Und Verantwortung Fühlen Sie Sich Angesprochen Reizt Sie Eine Neue Aufgabe An Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Projekten In Einem Engagierten Team Mitzuarbeiten Und Haben Sie Lust Sich In Einem Vielfältigen Aufgabenspektrum Mit Uns Weiter Zu Entwickeln Haben Sie Spaß An Der Arbeit Und Sind Mit Begeisterung Bei Der Sache Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Baujobs-bb@versanetde Oder Rufen Sie Uns Unter 030 - 992 520 42 Direkt An Um Einzelheiten Zu Dieser Position Zu Besprechen Wir Bürgen Für Absolute Diskretion Und Die Beachtung Von Sperrvermerken Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Baujobs-berlinbrandenburg Geschäftsstelle Berlin/brandenburg Kennziffer: Bbb 160535 Tel: 030 - 992 520 42 E-mail: Baujobs-bb@versanetde Bauingenieurwesen Bauwesen Ingenieurwesen Ingenieur Baumanager Bauleiter Bauingenieurwesen Bauwesen Ingenieurwesen Ingenieur Baumanager Bauleiter Bauingenieur (m/w) Ausschreibung / Kalkulation / Vergabe Selbstständige Ausschreibung Der Roh- Und Ausbaugewerke Ermittlung Von Kostenschätzungen Komplexe Angebote Für Den Schlüsselfertigbau Ermittlung Von Kalkulationsgrundlagen Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Berlin Bauingenieurwesen Bauwesen Ingenieurwesen Ingenieur Baumanager Bauleiter

Baujobs-BerlinBrandenburg (Berlin)

Bauleiter / Projektleiter (m/w)

Business Development Manager (m/f/d) Water Industry
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Sozialpädagoge/in bzw. Sozialarbeiter/in (w/m/d) für die bezirkliche Sozialarbeit Jugendam
   Wissenschaftsstadt Darmstadt (Darmstadt)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Ahlem)