• Jobs Job bei Bau-Personal24

Polier / Bauleiter (m/w) Rohbau / Schlüsselfertigbau / Sanierung

Bau-Personal24

Polier / Bauleiter (m/w) Rohbau / Schlüsselfertigbau / Sanierung Bau-Personal24 Berlin Selbstständige Durchführung bzw. Überwachung von Baumaßnahmen; Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe; Betreuung und Koordination von Subunternehmern; Durchführung von Baubesprechungen sowie Qualitätskontrollen.

Als überaus Erfolgreiches Bau­unter­nehmen Mit Sitz Im Raum Berlin / Potsdam Und Den Schwer­punkten Rohbau Schlüssel­fertig­bau Und Sanierung Erstellen Wir Bundes­weit An­spruchs­volle Und Interes­sante Hoch­bau­projekte Durch Unsere Mittel­stän­dische Prägung Können Wir Schnell Und Inno­vativ Auf Kunden­wünsche Eingehen Aufgrund Des Starken Wachstums Suchen Wir Zur Verstär­kung Unseres Teams Zur Festein­stellung In Berlin Fachlich Und Persönlich über­zeugende Poliere / Bauleiter (m/w) Rohbau - Schlüssel­fertigbau - Sanierung Ihre Aufgaben: Selbstständige Durchführung Bzw über­wa­chung Von Bau­maßnahmen Organisation Und Koordi­nation Der Arbeits­abläufe Betreuung Und Koordi­nation Von Sub­unter­nehmern Durchführung Von Baubesprechungen Sowie Qualitäts­kontrollen Personal­führung Und Personal­einsatz­planung Abrechnung Der Projekte Und Kosten­kontrolle Unsere Anforderungen: Studium Als Hochbau­techniker / Bau­inge­nieur Oder Vergleich­bare Ausbildung Selbst­ständige Am Baustellen­ergebnis Ausgerichtete Arbeits­weise Fundiertes Fach­liches Wissen Verantwortungs­bewusste Und Team­orien­tierte Einstellung Eigenständige Und Lösungs­orien­tierte Arbeits­weise Durchsetzungs­vermögen Einsatz­bereit­schaft Und Loyalität Zuverlässigkeit Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen: Die Chance Durch übernahme Von Verantwortung Erfolgreich Zu Sein Die Freiheit Innovative Ideen Zu Verwirklichen Die Möglichkeit In Einem Kompetenten Und Hochmotivierten Team Zu Arbeiten Die Aussicht Auf Berufliche Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Fühlen Sie Sich Ange­sprochen Möchten Sie Am Weiteren Aufbau Eines Erfolg­reichen Unter­nehmens Mit­wirken Haben Sie Spaß An Der Arbeit Und Sind Mit Be­geiste­rung Bei Der Sache Dann Senden Sie Bitte Ihre Aus­sage­fähigen Bewer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihres Frühest­mögli­chen Ein­tritts­ter­mins Per E-mail An Bau-personal24@versanetde Einzel­heiten Zu Dieser Position Können Sie Gerne Unter Der Ruf­nummer +49 30 992520-42 Mit Dem Bau-per­so­nal24-team Besprechen Wir Bürgen Für Absolute Diskretion Und Die Beachtung Von Sperr­vermerken Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Auf Das Gespräch Mit Ihnen Bau-personal24 Büro: Berlin Telefon: +49 30 992520-42 E-mail: Bau-personal24@versanetde Ingenieur Hochbau Baumanager Architekt Bauwesen Bauzeichner Hochbauingenieur Bausachverständiger Engineer Ingenieur Hochbau Baumanager Architekt Bauwesen Bauzeichner Hochbauingenieur Bausachverständiger Engineer"> Polier / Bauleiter (m/w) Rohbau / Schlüsselfertigbau / Sanierung Selbstständige Durchführung Bzw Überwachung Von Baumaßnahmen Organisation Und Koordination Der Arbeitsabläufe Betreuung Und Koordination Von Subunternehmern Durchführung Von Baubesprechungen Sowie Qualitätskontrollen Berlin Ingenieur Hochbau Baumanager Architekt Bauwesen Bauzeichner Hochbauingenieur Bausachverständiger Engineer">

Polier / Bauleiter (m/w) Rohbau / Schlüsselfertigbau / Sanierung
   Bau-Personal24 (Berlin)

Bauleiter / Projektleiter (m/w)
   Bau-Personal24 (deutschlandweit)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Neuss)

Kindheits- / Heil- oder Sozialpädagoge (m/w/d)
   Gemeinde Aschheim (Aschheim)

Laborant / CTA - Abwassertechnik (m/w/d)
   WEHRLE-WERK AG (Emmendingen)