Telesense Kommunikation | Berlin | Call-Center
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
Call-Center
21.06.2017
0
100 % 0 %
Bewertung der Kollegen
Wir als Team halten gut zusammen, die Kollegen sind prima.
Umgangston: | N/A | | Teamarbeit: | N/A | | Altersschnitt: | ca. 35 |
Gleichbehandlung: | N/A | | Zusammenhalt: | N/A | | Kleidungsstil: | leger |
Arbeitsklima: | N/A | | Spaßfaktor: | N/A | | Kommunikation: | locker |
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Unsere direkten Ansprechpartner bzw. Teamleiter sind super. Die Chefs sind alle mal als Agent gestartet.
Bewertung der gestellten Aufgaben
Es ist halt ein Call-Center-Job. Ich habe aber schon einige CCs gesehen, hier bin ich gerne.
Gesamtbewertung 4.7 / 5.0
Ich habe schon einige Call Centers gesehen, hier bin ich gerne.
Weitere Informationen zum Arbeitgeber Telesense Kommunikation GmbH
Telesense Kommunikation ist seit der Gründung im Jahre 2003 ein Berliner Dienstleister für Kommunikation. Die Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft sollen Wettbewerbsvorteile durch Kundenkommunikation erzielen. Das Angebot umfasst Inbound-, Outbound, Sekretariats- und überlaufservices im gehobenen Geschäftskundenbereich.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers