Telesense Kommunikation GmbH

19 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.1 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Telesense Kommunikation Kollegenbewertung
  Telesense Kommunikation Chefbewertung
  Telesense Kommunikation Aufgabenbewertung
  Telesense Kommunikation Gehaltsbewertung
  Telesense Kommunikation Karrierebewertung
21%
5.0
16%
4.0
5%
3.0
11%
2.0
16%
1.0
32%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
46 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Berlin
1
Flagge  
Call-Center
08/2014
1. Bewertung, 4/5 Punkten 
 
Mir gefällt es gut. Hier ist es spannender als in anderen Call-Centern. Es ist immer viel los, aber es herrscht ein guter Zusammenhalt untereinander. Kaffee und Obst sind umsonst. Die Bezahlung liegt bei 8,50 EUR. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Ausgezeichnete Tätigkeit. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Berlin
2
Flagge  
Callcenter
07/2009
2. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Man sollte den Gedanken fallen lassen, sich hier zu bewerben. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Unter den Kollegen sind sehr viele Studenten. Leider gibt es keine respektvolle Behandlung. Es fallen viele Überstunden an, weil Mitarbeiter fehlen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
3
Flagge  
Call-Center
06/2017
3. Bewertung, 5/5 Punkten 
 
Ich habe schon einige Call Centers gesehen, hier bin ich gerne. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Wir als Team halten gut zusammen, die Kollegen sind prima. Unsere direkten Ansprechpartner bzw. Es ist halt ein Call-Center-Job. Angemessener Lohn. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Deutschland
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2014
4. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Ich gehe davon aus, dass alle Bewertungen mit 5 Sternen von der Firma selbst eingestellt wurden. Denkt mal drüber nach warum. Wenn alle das selbe sagen (ich kann mich nur anschließen), dann stimmt etwas nicht. Ein Arbeitgeber, in den man seine wertvolle Zeit und Kraft stecken sollte? Nein. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Lächerlich. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2010
5. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Geringes Gehalt und viele Probleme. Nicht zu empfehlen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angespanntes Betriebsklima und kein vertrauensvoller Umgang untereinander. Kein angenehmes Verhältnis zu den Vorgesetzten. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2010
6. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Es war keine gute Zeit für mich als Arbeitnehmer. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Vorgesetzten handeln ohne erkennbare Linie. Es ist die typische Call Center Arbeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
7
Flagge  
Abteilungsübergreifend
12/2009
7. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Die Firmenbeschreibung entspricht nicht dem Angebot. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Seltsame Atmosphäre, alle Angestellten nehmen sich sehr ernst. Man steht fast ständig unter Druck. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Beste Karrierechancen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
8
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2010
8. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Der Arbeitgeber ist leider nichts für Studenten und Menschen mit Familie. Als Student gibt es klare zeitliche Beschränkungen. Überstunden während der Klausurenphasen sind nicht vereinbar. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
9
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2010
9. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Als Zwischenstation zwischen anderen Jobs sicherlich eine gute Wahl, aber nichts auf Dauer. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kommunikation unter den Kollegen ist gut, am Telefon nötigerweise gezwungener. Typische Callcenteratmosphäre. Der Aufgabenbereich ist eher Callcenter-untypisch. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
10
Flagge  
Callcenter
04/2014
10. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Berlin
11
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2014
11. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Akzeptable Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Förderliche Berufslaufbahn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »



Es wurden die nach Relevanz sortierten 11 von insgesamt 19 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.
 

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Unter den Kollegen sind sehr viele Studenten. Es bleibt jedoch niemand lange. Die Motivation weiter zu machen, kommt nur durch nette Kollegen. Die Vorgesetzten sind leider davon ausgenommen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Typische Callcenteratmosphäre. Auf den ersten Blick sehr freundlich, auf den zweiten druckbelastet. Vorgesetzte wechseln nur wenig Worte mit den Angestellten, auch wenn sie ständig präsent sind. Die Vorgesetzten sind die im längsten im Unternehmen verbliebenden Mitarbeiter.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Man steht fast ständig unter Druck. Als Raucher ist man beliebter als als Nichtraucher. Ständig wird man von dem Mitarbeitermangel belastet, angerufen und um Vertretung gebeten. Wer viel arbeiten möchte, hat gute Karten.


Unternehmensprofil

Berlin 

Stadtgebiet 

Dienstleistungen

2003


keine Information 

80 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information





Die Telesense Kommunikation GmbH mit Hauptsitz in Berlin ist eine Agentur für Kundenkommunikation und bietet eine große Palette entsprechender Dienstleistungen an. Die Ursprünge des familiengeführte Unternehmens liegen im 24 Stunden-Sekretariats- und Telefonservice für mittelständische Unternehmen. Der Fokus von Telesense Kommunikation, die 2003 gegründete wurde, hat sich aber mittlerweile auf die Wohnungswirtschaft verlegt, sodass das Angebot speziell auf die Bereiche Vermietung (z.B. Exposeversand, Wohnbereichsvermarktung, Interessentenhotlines, E-Mail-Management, Prozessberatung, Weboptimierung) und Bestandsverwaltung (z.B. Mieterbefragungen, Mieterhotlines, Auftragsmanagement, zentrale Reparaturannahme, Serviceberatung) ausgerichtet ist. Die Telesense Kommunikation GmbH will die Auftragsziele seiner Kunden, die aus allen Bereichen der Wirtschaft stammen, mit einer individuellen, schnellen und allen voran perfekten Umsetzung erfüllen. Als Arbeitgeber beschäftigt die Agentur rund 80 Mitarbeiter, die vornehmlich im Call-Center einen Job haben. Entsprechend hat die Telesense Kommunikation GmbH auch primär Jobs für die telefonische Kundenbetreuung (Inbound, Outbound) zu vergeben und bietet hier sowohl Teilzeit als auch Vollzeit an. Darüber hinaus werden auch neue Mitarbeiter für die Webprogrammierung gesucht, vornehmlich jedoch Studenten. Sollte kein passendes Jobangebot vorhanden sein, sind Initiativbewerbungen bei der Telesense Kommunikation GmbH willkommen. Angaben zum Gehalt werden seitens des Unternehmens aber nicht gemacht.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Flexible Pausenzeiten, Gesundheitsförderung, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Obst, Ruhebereiche und Weiterbildungen angeboten.
Flexible PausenzeitenGesundheitsförderungKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenObstRuhebereicheWeiterbildungen


Aktuelle Stellenangebote

Familienunternehmen sucht Agenten (m/w) für kleines Telefonteam
Jobs
(Berlin) Unsere Kernarbeitszeiten liegen zwischen 8 - 18 Uhr täglich, gelegentliche Wochenend- und Nachteinsätze sind Teil dieser Arbeit. Alle Einsätze werden aber individuell mit Ihnen vereinbart. Der Job ...

Agent/in für Terminierung (kein Verkauf) in Teilzeit
(Berlin) Ab und an machen wir für seriöse Kunden auch Outbound-Aktivitäten. Wobei es auch dort um Terminierung und nicht um Verkauf am Telefon geht. Hierfür werden Sie bei Interesse auch eingesetzt. Pflege ...

Familienunternehmen sucht Agenten (m/w) für kleines Telefonteam
(Berlin) Unsere Kernarbeitszeiten liegen zwischen 8 - 18 Uhr täglich, gelegentliche Wochenend- und Nachteinsätze sind Teil dieser Arbeit. Alle Einsätze werden aber individuell mit Ihnen vereinbart. Der Job ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben


Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
BMW BMW Group
Automobilhersteller

Vattenfall Vattenfall Europe
Energieversorger

Vodafone Vodafone D2
Mobilfunkgesellschaft




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre