Telesense Kommunikation GmbH

Erfahrungen
Call-Center
08/2014
1. Bewertung, 4/5 Punkten

Mir gefällt es gut. Hier ist es spannender als in anderen Call-Centern. Es ist immer viel los, aber es herrscht ein guter Zusammenhalt untereinander. Kaffee und Obst sind umsonst. Die Bezahlung liegt bei 8,50 EUR. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Ausgezeichnete Tätigkeit. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Callcenter
07/2009
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Man sollte den Gedanken fallen lassen, sich hier zu bewerben. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Unter den Kollegen sind sehr viele Studenten. Leider gibt es keine respektvolle Behandlung. Es fallen viele Überstunden an, weil Mitarbeiter fehlen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Call-Center
06/2017
3. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich habe schon einige Call Centers gesehen, hier bin ich gerne. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Wir als Team halten gut zusammen, die Kollegen sind prima. Unsere direkten Ansprechpartner bzw. Es ist halt ein Call-Center-Job. Angemessener Lohn. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Deutschland
10/2014
4. Bewertung, 0/5 Punkten

Ich gehe davon aus, dass alle Bewertungen mit 5 Sternen von der Firma selbst eingestellt wurden. Denkt mal drüber nach warum. Wenn alle das selbe sagen (ich kann mich nur anschließen), dann stimmt etwas nicht. Ein Arbeitgeber, in den man seine wertvolle Zeit und Kraft stecken sollte? Nein. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Lächerlich. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

5. Bewertung, 0/5 Punkten

Geringes Gehalt und viele Probleme. Nicht zu empfehlen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angespanntes Betriebsklima und kein vertrauensvoller Umgang untereinander. Kein angenehmes Verhältnis zu den Vorgesetzten. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

6. Bewertung, 1/5 Punkten

Es war keine gute Zeit für mich als Arbeitnehmer. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Vorgesetzten handeln ohne erkennbare Linie. Es ist die typische Call Center Arbeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

12/2009
7. Bewertung, 1/5 Punkten

Die Firmenbeschreibung entspricht nicht dem Angebot. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Seltsame Atmosphäre, alle Angestellten nehmen sich sehr ernst. Man steht fast ständig unter Druck. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Beste Karrierechancen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

04/2010
8. Bewertung, 0/5 Punkten

Der Arbeitgeber ist leider nichts für Studenten und Menschen mit Familie. Als Student gibt es klare zeitliche Beschränkungen. Überstunden während der Klausurenphasen sind nicht vereinbar. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

9. Bewertung, 1/5 Punkten

Als Zwischenstation zwischen anderen Jobs sicherlich eine gute Wahl, aber nichts auf Dauer. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kommunikation unter den Kollegen ist gut, am Telefon nötigerweise gezwungener. Typische Callcenteratmosphäre. Der Aufgabenbereich ist eher Callcenter-untypisch. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Callcenter
04/2014
10. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

02/2014
11. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Akzeptable Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Förderliche Berufslaufbahn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

Es wurden die nach Relevanz sortierten 11 von insgesamt 19 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Unter den Kollegen sind sehr viele Studenten. Es bleibt jedoch niemand lange. Die Motivation weiter zu machen, kommt nur durch nette Kollegen. Die Vorgesetzten sind leider davon ausgenommen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Typische Callcenteratmosphäre. Auf den ersten Blick sehr freundlich, auf den zweiten druckbelastet. Vorgesetzte wechseln nur wenig Worte mit den Angestellten, auch wenn sie ständig präsent sind. Die Vorgesetzten sind die im längsten im Unternehmen verbliebenden Mitarbeiter.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Man steht fast ständig unter Druck. Als Raucher ist man beliebter als als Nichtraucher. Ständig wird man von dem Mitarbeitermangel belastet, angerufen und um Vertretung gebeten. Wer viel arbeiten möchte, hat gute Karten.

Unternehmensprofil

Stadtgebiet

Dienstleistungen

2003

80 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Die Telesense Kommunikation GmbH mit Hauptsitz in Berlin ist eine Agentur für Kundenkommunikation und bietet eine große Palette entsprechender Dienstleistungen an. Die Ursprünge des familiengeführte Unternehmens liegen im 24 Stunden-Sekretariats- und Telefonservice für mittelständische Unternehmen. Der Fokus von Telesense Kommunikation, die 2003 gegründete wurde, hat sich aber mittlerweile auf die Wohnungswirtschaft verlegt, sodass das Angebot speziell auf die Bereiche Vermietung (z.B. Exposeversand, Wohnbereichsvermarktung, Interessentenhotlines, E-Mail-Management, Prozessberatung, Weboptimierung) und Bestandsverwaltung (z.B. Mieterbefragungen, Mieterhotlines, Auftragsmanagement, zentrale Reparaturannahme, Serviceberatung) ausgerichtet ist. Die Telesense Kommunikation GmbH will die Auftragsziele seiner Kunden, die aus allen Bereichen der Wirtschaft stammen, mit einer individuellen, schnellen und allen voran perfekten Umsetzung erfüllen. Als Arbeitgeber beschäftigt die Agentur rund 80 Mitarbeiter, die vornehmlich im Call-Center einen Job haben. Entsprechend hat die Telesense Kommunikation GmbH auch primär Jobs für die telefonische Kundenbetreuung (Inbound, Outbound) zu vergeben und bietet hier sowohl Teilzeit als auch Vollzeit an. Darüber hinaus werden auch neue Mitarbeiter für die Webprogrammierung gesucht, vornehmlich jedoch Studenten. Sollte kein passendes Jobangebot vorhanden sein, sind Initiativbewerbungen bei der Telesense Kommunikation GmbH willkommen. Angaben zum Gehalt werden seitens des Unternehmens aber nicht gemacht.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Flexible Pausenzeiten, Gesundheitsförderung, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Obst, Ruhebereiche und Weiterbildungen angeboten.
Flexible PausenzeitenGesundheitsförderungKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenObstRuhebereicheWeiterbildungen

Aktuelle Stellenangebote

Familienunternehmen sucht Agenten (m/w) für kleines Telefonteam
Jobs
(Berlin) Unsere Kernarbeitszeiten liegen zwischen 8 - 18 Uhr täglich, gelegentliche Wochenend- und Nachteinsätze sind Teil dieser Arbeit. Alle Einsätze werden aber individuell mit Ihnen vereinbart. Der Job ...

Agent/in für Terminierung (kein Verkauf) in Teilzeit
(Berlin) Ab und an machen wir für seriöse Kunden auch Outbound-Aktivitäten. Wobei es auch dort um Terminierung und nicht um Verkauf am Telefon geht. Hierfür werden Sie bei Interesse auch eingesetzt. Pflege ...

Familienunternehmen sucht Agenten (m/w) für kleines Telefonteam

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben