Saller Bau Adresse

Anbindung Autobahn, Bus

Parkplatz vorhanden

Deutschland

3 Länder

Wroclaw (PL), Chomutov (CZ), Kosice (SK)

4 etc.

300 Mitarbeiter/-innen

keine Angaben Jahresumsatz

Gründungsjahr 1981

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Saller ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen für Handelsimmobilien mit den Arbeitsschwerpunkten Projektentwicklung/Vermietung, Bauvergabe, Controlling, Facility-Management und Centermanagement für eigene gewerbliche Handelsimmobilien. Mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Tschechien, Polen und der Slowakei sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Handelsmieter und Mitarbeiter. Wir überzeugen durch stetiges Firmenwachstum und durch unsere Professionalität.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Wir sind ein innovatives, expandierendes und sehr erfolgreiches Unternehmen. Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten und während Ihrer umfassenden Einarbeitung Unterstützung durch ein professionelles Team. Mitarbeiter aus dem Ausland unterstützen wir bei der Wohnungssuche und bieten auch firmeneigene Mitarbeiterwohnungen an.

Wir suchen Macher, Problemlöser und Kämpfer, die sich durch innovative Ideen, Flexibilität, Ausdauer, Verhandlungsgeschick, motivationsbegleitend mit Charme für ihr Unternehmen dauerhaft einsetzen.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Vermieter
Controller
Centermanager
Steuerberater

Das Firmenprofil des Unternehmens Saller Bau GmbH mit Hauptsitz in Weimar beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.