Privatklinik Bad Gleisweiler | Gleisweiler

Gleisweiler
06.02.2010
Zustimmende Kommentare 87 % Nicht zustimmende Kommentare 13 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

"Die Guten gehen immer zuerst" - auch hier ist es wahr. Übrig bleiben nur "Einzelkämpfer". Als Neuer hat man es erst einmal schwer, die Gruppen im Betrieb zu erkennen und steht dann vor der schweren Wahl.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Jeder, der seine Vorgesetzten nicht in Frage stellt und ohne Zögern den Anweisungen folgt, kann hier in Ruhe arbeiten.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Alles muss jederzeit vollständig dokumentiert werden, damit die Vorgesetzten vor der Geschäftsleitung glänzen können. Direkt die Geschäftsleitung anzusprechen bringt nichts, da diese und das "mittlere Management" eng zusammen halten. Den Angestellten wird nicht so recht zugetraut, dass dort auch im gleichen Maße Ideen oder Kompetenzen vorhanden sein könnten.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.9 / 5.0

Es gibt keinen Tarifvertrag. Alles ist verhandelbar. Dazu gehören Gehalt, Probezeit, Befristung, Urlaub, Zuschläge, Kündigungsfristen etc. Nicht vorschnell alles unterschreiben. Im Zweifelsfall zählt nur, was Sie unterschrieben haben. Mündliche Zusagen können auch mal vergessen werden.

Natürlich könnte dies der perfekte Arbeitsplatz für Sie sein, wenn ihre herausragenden Fähigkeiten darin bestehen, ihre Kollegen zu übergehen und sich dabei noch ihren Vorgesetzten uneingeschränkt anbiedern.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Privatklinik Bad Gleisweiler

Die Privatklinik Bad Gleisweiler ist von allen Krankenkassen zur Akutbehandlung zugelassen. Sie liegt am Hang des Pfälzer Waldes umgeben von einem Landschaftspark im englischen Stil am Rande des Dorfes Gleisweiler, dem sogenannten pfälzischen Nizza.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

besserwisser
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung und Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Objektivität ist erlernbar.

bestwissender
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Pos. Bewertungen sind von der Geschäftsleitung

Gast
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Genau so ist es! Nicht anders....

Psychiater
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Wahrnehmungen können unterschiedlich sein.

Kranker Typ
an vorredner - negativ.

Kranker Typ
an vorredner: ihr negativen kauft euch doch nen strick diesmal bitte nicht zensieren! Is ja so!

besserwisser
Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. ich muss meine einschätzung korrigieren, ich bin aufgestiegen und vorher habe ich es mit dem kopf durch die wand probiert...die klinik ist empfehlenswert

@besserwisser
Super, du hast es erkannt Du Held! Um dort aufzusteigen musst du nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit dem Kopf in den ..... von Cheffe ne