Privatklinik Bad Gleisweiler | Gleisweiler | Ärztlicher Dienst

Ärztlicher Dienst
25.02.2009
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Tolle kollegen, bis auf die üblichen 20 Prozent.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Vorgesetzten sind immer erreichbar und kooperativ.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: selten
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben sind klar definiert, leistungsorientiert.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.8 / 5.0

Entgegen meinen Vorrednern (siehe 20%) absolut empfehlenswert! Zu beachten sei die Leistungsorientierung, die sich in meinem Fall monatlich aus(be)zahlt.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 15-16 Uhr
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Privatklinik Bad Gleisweiler

Die Privatklinik Bad Gleisweiler ist von allen Krankenkassen zur Akutbehandlung zugelassen. Sie liegt am Hang des Pfälzer Waldes umgeben von einem Landschaftspark im englischen Stil am Rande des Dorfes Gleisweiler, dem sogenannten pfälzischen Nizza.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

...
Man sollte sich nicht selber loben.

...
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!

Gast
Leistungsorientierte Bezahlung? Wann? Ich mache einen tollen Job und habe seit 8 Jahren weder eine Gehaltserhöhung, noch Wertschätzung von meinem Chef bekommen. Im Gegenteil: Urlaub reduziert, mehr Arbeitstage durch Verlegung der Arbeitszeit auf 5,5 Tage-Woche, Weihnachtsgeld von 100% auf 0% gestrichen und Urlaubsgeld mit Vorbehalt.

...
Ich glaube, da wird etwas verwechselt. Die Leistungsvergütung wird nur in Ausnahmen gezahlt. Die aktuelle Wirtschaftskrise lässt grüßen.

$
Leistungsorientierte Bezahlung? Wie bekomme ich die? Ich mach dann auch alles: Koch für die ganze Belegschaft jeden Tag Kaffee und putz das Auto vom Chef (so nebenbei). Wo muss ich mich melden? Könnte schon morgen zur Vertragsunterzeichnung kommen...

xyz
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. also ich habe schon eine gahltserhöhung bekommen...vielleicht hattest du vorher schon genügend? gehörst du zu den bekannten altkonditionen, die nur 38,5 Stunden arbeiten und immer nur motzen?

$
ergänzung: jetzt gabs auch für mich eine gehaltserhöhung

dr.x
@xyz: Alle die motzen sind 38,5 Std-Leute? Welch Diskriminierung...Für was hast Du denn ne Gehaltserhöhung bekommen?Bestimmt nicht fürs Denken!!!!

$
an xyz: Hypothese: 38,5 er = Motzer, 40 er = mehr Arbeit für weniger Geld---> wer ist der Dümmere von Beiden???

Gast
Entlassungen selten - richtig. Kündigungen häufig, das Haus kann sich keine Kündigungen mehr leisten. Alle weg.

Gast
@gast: natürlich, weil in der Fachschaft bekannt ist, was hier läuft. Diese Klinik ist jedem Kollegen nur als Übergangslösung zu wünschen, aber auch dann sollte man es sich überlegen, ob eine begrenzte Lücke im Lebenslauf nicht doch den besseren Eindruck hinterlässt.