Privatklinik Bad Gleisweiler | Gleisweiler

Gleisweiler
19.01.2009
Zustimmende Kommentare 70 % Nicht zustimmende Kommentare 30 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Über 90% der Kollegen sind sehr freundlich. Man arbeitet gut und unkompliziert zusammen (theoretisch, s.u.). Alles in allem eine wirklich gute Belegschaft!

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Das neue Management erscheint mir leider durchgehend unsicher und kaschiert dies in meinen Augen durch Druck auf kompetente Mitarbeiter.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Alle Aufgaben werden von der Geschäftsführung und einer Handvoll Getreuer im "stillen Kämmerlein" durchgeplant.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Es war einmal ein herausragendes Haus mit gutem Ruf. Heute würde ich jedem halbwegs kompetenten Bewerber dringend von dieser Institution abraten. Aber das merken die Meisten schon selbst.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Privatklinik Bad Gleisweiler

Die Privatklinik Bad Gleisweiler ist von allen Krankenkassen zur Akutbehandlung zugelassen. Sie liegt am Hang des Pfälzer Waldes umgeben von einem Landschaftspark im englischen Stil am Rande des Dorfes Gleisweiler, dem sogenannten pfälzischen Nizza.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

lisa
dann geh doch oder sag wo es besser ist. liegt es vielleicht daran, dass du nicht gut ausgebildet bist, woanders nichts findest und hier aufgrund deiner leistungen nicht akzeptiert bist?

das Phantom
@ Lisa: Mach Dir keine Sorgen! Kompetente Mitarbeiter werden mittelfristig die Klinik verlassen.

lisa
Wer sagt denn, daß ich mir Sorgen mache?

...
Ganz genau! Jeder weiss ja, dass sie sich nur um die eigenen Finanzen Sorgen machen!

bart
01/2011: ich sehe eher das mmehr kompetente mitarbeiter in der klinik sind als noch vor 2 jahren

@bart
niveaulos... Mach Dir mal Gedanken über Dich... Sowas arbeitet in einer Klinik... Verwaltung bestimmt

an bart
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Ja klar, sonst gehts noch oder....ich möchte hier keine Namen nennen...Fakt ist, dass einige erfahrene Fachärzte gegangen sind, dazu noch ein sehr guter Fachpfleger... was haben wir jetzt?

an bart
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Überleg mal, wieviele Fachpfleger-/schwestern gibts noch? Was ist mit den Ärzten? Und in der Verwaltung kann man nicht von kompetent reden nachdem auch dort erfahrene Kräfte.

Gast
Die Gesamtbewertung von anon. ist sehr zutreffend. Lisa und Bart, ihr habt wohl nichts mit Herr v.B. zu tun??? Hier spricht die Verwaltung selbst.