LucaNet AG

› Berlin
Flagge
05/2024

BEWERTEN

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der BITE GmbH

Fachlich wird professionell gearbeitet, aber das Betriebsklima ist leider schlecht. Es wird über Kollegen in deren Abwesenheit geredet. Soetwas habe ich noch nirgends erlebt. Zwischenmenschlich muss sich einiges verbessern.

Die Führungserfahrung der Geschäftsführung muss ausgebaut werden. Man neigt zum Mikromanagement, was sehr nervig ist, wenn man gewohnt ist, selbstständig zu arbeiten. Zudem wird alles zu wörtlich genommen. Also vorsicht, was man sagt. Gegebene Freiheiten werden wieder durch das Mikromanagement eingeschränkt.

Aufgaben werden klar definiert und müssen auch eingehalten werden.

Unternehmensprofil

Computer

1999

unbekannt

keine Information

LucaNet AG ist ein führender Anbieter von Software und Beratung für Business Intelligence Lösungen im Rechnungswesen bezüglich Konsolidierung, Finanzplanung und -controlling. Nach Angaben des Arbeitgebers erwartet die Mitarbeiter des Unternehmens neben dem Gehalt zzgl. einiger Benefits ebenso auch eine Betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie engagiertes und kreatives Team, attraktives Arbeitsumfeld, interessante Tätigkeit, flache Hierarchien, kurze Informationswege, flexible Strukturen , Verantwortungsübernahme, angenehmes Betriebsklima, fachlichen Weiterentwicklung, niedrige Fluktuationsrate, hohe Mitarbeiterzufriedenheit, Benefits, flexible Arbeitszeiten, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, gute Anbindung, Mitarbeiterrabatte, Firmenwagen, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

International Consultant - Business Analyst (m/w) Financial Intelligence
Jobs
(München) International Consultant - Business Analyst (m/w) Financial Intelligence LucaNet AG München Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Beratung unserer internationalen Kunden in den betriebswirtschaftlichen Kernthemen Controlling, Finance und Accounting; Sie unterstützen unsere Kunden bei der Erstellung ...

(Berlin) (Junior) Software-Entwickler / Java Developer (m/w) am Standort Berlin Alexanderplatz LucaNet AG Berlin Du bist Berufsanfänger (Junior) oder verfügst über mehrjährige Erfahrung in der professionellen Softwareentwicklung;... (junior) software-entwickler / java developer (m/w) am standort berlin ...

Sales Assistant (m/w)
(Berlin) Sales Assistant (m/w) LucaNet AG Berlin Telefonische Betreuung von Interessenten, Bestandskunden und Vertriebspartnern; Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung; Stammdatenpflege und Dokumentation im CRM; Mitwirkung bei der Organisation von Vertriebsmaßnahmen;... "simply intelligent": einfach ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben