Ihr Autoglaser | Halle

Halle
20.06.2008
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Es gibt ein sehr großes Leistungsgefälle, da fast jeder in das 3-monatige Ausbildungsprogramm aufgenommen wird.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35 Jahre
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Als Filialleiter führt man ein zu bewältigendes Aufgabenfeld.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.2 / 5.0

Arbeitszeit: N/A Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: N/A
Gleitzeit: ja Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Ihr Autoglaser GmbH

Das mittelständische Unternehmen wurde 1993 gegründet und verfügt heute über mehr als 50 Filialen und bietet über 160 Arbeitsplätze an. Gegenstand des Unternehmens ist der Montageservice von Windschutz-, Tür-, Seiten- sowie Heckscheiben aller Fahrzeugfabrikate sowie der Großhandel für Autoglas und Autoglaszubehör.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Alex
Dem kann ich nur zustimmen, ich sage jedem FINGER WEG von dieser FIRMA!!! Ich war 6 Monate als Außendienstmitarbeiter dort angestellt und habe selber gekündigt.

Auch ADM
Mir wird übel.Die heutige Zeit ist für viele Unternehmen eine Mutprobe.Bei anderen Firmen(Bau,KFZ-Industrie u.s.w. sieht,s noch schlimmer aus.Sollen die alle gleich aufgeben?Ich finde es nur sehr traurig ,das Ihr in die Hand beißt,die Euch gefüttert hat.Oder seid Ihr Gott und bringt alles besser???

Ihr Autoglaser unter ICQ
Ihr habt alle probleme mit dieser Firma, warum geht ihr nicht einfach. Einen Arbeitsplatz zu haben für den man nicht bezahlt wird, ist schlimmer als keinen zu haben. Ich bin auf der suche nach Mitarbeitern die so ... worden sind, unter ICQ immer zu erreichen.

Weberle
An auch ADM: Wir beissen nicht die Hand die uns füttert, sondern die, die uns schlecht bezahlt.

ihrautoglasanhänger
schlecht bezahlt werden nur faule. ich kann nicht klagen. besuch mich mal ich zeig dir, wie mann es richtig macht.

Schrötterchen
ihrautoglasanhänger.na ihr von ihr versucht ihrs jetzt so.dann wisst ihr ja wer hier Bewertungen schreibt aber das sind viele und die könnt ihr nicht alle kündigen

Exihrautogllasergottseidank
An ihrautoglasanhänger: Aha! Mir fehlen die Worte. ich frage mich wo ihr in 15-20 Jahren seid.

kaputte frontscheibe
Unpünktliche Lohnzahlung

65 Stunden Woche bei Ihr Autog
Warum ist man als AG nicht solide und ehrlich und erkennt den Wert der Arbeitskraft objektiv so an, wie es für ein vertrauensvolles Arbeitsverhältnis nötig wird und den realen Wert widerspiegelt?

An Kaputte Frontscheibe
All das ist relativ zwecklos.

ARKO
An Alle auf dieser Seite. Auch ich bin ein Mitarbeiter dieser Firma, noch. Gespräche zur Problembewältigung sind in dieser Firma Fehlanzeige. Diejenigen, die das Fachwissen haben aus der GF-Ebene, sind leider vollständig machtlos. Solange der Hebel der Verbesserungen nicht an der einfachsten Stelle angesetzt wird, wird es für dieses Portal noch auf Jahre ausreichend Zündstoff geben.