33 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

Bewertung
Erfahrungen
› Osnabrück
1. Bewertung, 1/5 Punkten

Was soll man dazu noch sagen: Am besten man nimmt alle zurzeit 19 Bewewertungen + ca. 50 Komentare und bildet sich sein eigenes Urteil. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Selber schuld, warum hast du die küche nicht sauber gehalten?

› Frankfurt am Main
2. Bewertung, 1/5 Punkten

Sehr schlechte Bezahlung: diese Firma ist nicht empfehlenswert. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Die Behandlung durch die Vorgesetzten ist schlecht. Sehr lange Arbeitstage, sodass der Stressfaktor hoch ist. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Magdeburg
3. Bewertung, 1/5 Punkten

Sehr schlechte Bezahlung. 50-60 Stundenwoche. Man wird ruchzuck gekündigt. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kommunikation unter den Kollegen ist ausgezeichnet. Die Aufgaben sind zum Teil nervig, besonders die Akquise. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich hatte mich beworben und wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Kurz vor dem Gespräch stiess ich auf diese Seite und war entsetzt. Daraufhin habe ich den Termin nicht wahr genommen, so einen Arbeitgeber brauch kein Mensch.

› Jena
05/2009
4. Bewertung, 0/5 Punkten

Schade, es könnte wiklich ein guter Arbeitsplatz sein, wäre da nicht die Geschäftsführung. Es sind immer einige Wenige, die das sagen haben und diese Wenigen machen alles kaputt. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Kollegen sind manchmal recht nett. Es herrscht ein rauer Umgangston. Die vorgegebenen Zeiten sind nur schwer zu schaffen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Quedlinburg
5. Bewertung, 1/5 Punkten

Man bekommt von der Geschäftsführung ins Ohr gelegt doch stolz auf diese Firma zu sein, weil sie aus dieser Region kommt.In erster Linie kritisiere ich hier die Ressourleiter und alle in der Geschäftsführung. Die Themen unpünkliche Lohnzahlungen, Nasenpolitik und Abwertungen gegen die Mitarbeiter sind in aller Munde. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Im grossen und ganzen kann man nichts gegen die Kollegen sagen. Bevor man hier eine Bewertung schreibt muss man unterscheiden zwischen Senior- und Juniorgebiet, was im Klartext heißt: das es im erstgenannten halbwegs geordnet zugeht, aber auch hier gibt es die von anderen Kollegen oft erwähnten Vorgesetzten über die man nichts Gutes verkünden kann. Es ist schon sehr anspruchsvoll. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Die Behandlung durch die Vorgesetzen ist wirklich nicht akzeptabel.

› Deutschland
01/2009
6. Bewertung, 1/5 Punkten

Lange Arbeitstage und -woche (Montag bis Samstag), das gesetzliche Minimum an Urlaubstagen, keinerlei Sonderzahlungen. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: In den Filialen geht es locker zu, die Kollegen sitzen ja alle im gleichen Boot. Interessante Tätigkeit, Kollegen sind in der Regel okay. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

01/2010
7. Bewertung, 2/5 Punkten

Im großen und ganzen habe ich gelernt, nie wieder so eine schnelle Entscheidung zur Einstellung in eine Firma zu treffen. Ich habe sehr schnell den Arbeitsvertrag unterschrieben ohne mich irgendwo zu informieren. Ich wurde nach kurzer Zeit gekündigt. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Kollegen waren alle sehr nett und hilfsbereit. Man wird von den Vorgesetzten meiner Meinung nach ungerecht behandelt. Selbständiges Arbeiten ist gewünscht. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen.

Springer
08/2008
8. Bewertung, 4/5 Punkten

Im Großen und Ganzen ist das Unternehmen eine sehr gute Wahl. Zu meckern gibt es doch immer und überall etwas. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Kollegen kommen offen auf einen zu, vollkommen unkompliziert. Wenn der Chef kommt, gibt er jeden zur Begrüßung die Hand! Je nach Tätigkeit im Unternehmen, gibt es einen Vorgesetzten. Selbständiges Arbeiten ist gewünscht, es wird zwar eine Richtung vorgegeben, in dieser kann man sich trotzdem frei entfalten. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Hm, zwei Tage im Unternehmen ? Bin länger dabei. Kann ich so nicht beurteilen !

› Wentorf
K.A
07/2008
9. Bewertung, 1/5 Punkten

Ich kann jedem empfehlen sich nicht bei dieser Firma zu bewerben. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ich habe ständig Stress gehabt. Da ich im Außendienst war, hatte ich die Aufgabe Versicherungen und Firmen zu kontaktieren, welches ich auch getan habe. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Hatte mich einstellen lassen, da Hartz 4 drohte. Schlechtes Betriebsklima. Wobei, der Job wäre so nicht schlecht. Aber das Drumherum stimmt nicht. Also Hände weg !!!

› Deutschland
Laminat
10/2008
10. Bewertung, 0/5 Punkten

Die Leitung hat leider den Faden zur Realität verloren. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Kollegen sind okay, obwohl man nicht genau weiß, ob das auf alle zutrifft. Auf Fragen und Probleme wird gar nicht erst angemessen reagiert. Sehr anspruchsvoll, aber mit der richtigen Ausbildung auch durchaus machbar. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “WARUM bist du dann noch in der Firma?

01/2009
11. Bewertung, 0/5 Punkten

Die Guten sind die Loser, die Ja-Sager liegen vorn! Diese Firma bietet keine langfristigen Perspektiven, sie kann nur nehmen und nicht geben. Es war eine erlebnisreiche Zeit bei "Ihr Autoglaser". Ich gehe jetzt einen neuen Weg. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Kollegen in den Filialen sind nett. Vorschläge an die Vorgesetzten bekommen immer die gleiche Antwort: "Ja, mal schauen". Anfallende Arbeiten in den Filialen sind leicht zu erledigen und die Arbeitsbedingungen sind auch in Ordnung! Überstunden sind an der Tagesordnung. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich bin schon etwas länger dabei und habe festgestellt das gerade die absoluten Loser die 'Ja-sager'sind, um sich hinter ihrem Nichtskönnen zu verstecken.In der Firma existiert ein Infekt der von Losern ausgeht und sich leider viele anstecken lassen.

04/2011
12. Bewertung, 0/5 Punkten

Den Arbeitgeber kann ich nicht weiterempfehlen. Lange Arbeitszeiten. Unter den Mitarbeitern herrscht keine gute Stimmung. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Kollegen sind eigentlich in Ordnung. Stressiges Arbeiten durch Zeitvorgaben und immer muss man seine Zeit am Tagesende vorlegen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

13. Bewertung, 1/5 Punkten

Das Minimum an Urlaubstagen, schlechte und unpünktliche Bezahlung, arrogante Vorgesetzte, Nasenpolitik - was meint ihr wie soll ich diese Firma bewerten. Vielleicht kann mir jemand mal einen Tip geben. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Man sollte vorsichtig sein und nicht jedem trauen. Man wird leider sehr abwertend behandelt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Also ich würd Negativ-Sterne vergeben.

› Erfurt
GmbH
04/2011
14. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Organisation, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Interessante Aufgaben. Förderliche Berufslaufbahn. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Es wurden die nach Relevanz sortierten 14 von insgesamt 33 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Der Umgang unter den Kollegen ist okay. Es wird auch mal Spaß gemacht, zumindest bis die nächste Anweisung der Chefs kommt. Der Umgangston ist manchmal rau. Jeder kocht seine eigene Suppe und viele haben sich auch schon den Mund verbrannt!

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Bevor man hier eine Bewertung schreibt muss man unterscheiden zwischen Senior- und Juniorgebiet, was im Klartext heißt: das es im erstgenannten halbwegs geordnet zugeht, aber auch hier gibt es die von anderen Kollegen oft erwähnten Vorgesetzten über die man nichts Gutes verkünden kann. Die anderen Kollegen haben es schon sehr zutreffend beschrieben und ich halte mich mit meiner Kritik wirklich sehr zurück.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Da ich im Außendienst war, hatte ich die Aufgabe Versicherungen und Firmen zu kontaktieren, welches ich auch getan habe. Zudem wollten die etliche Kontakte am Tag haben. Ich meine ein Arbeitstag hat 8 Stunden, wie soll man da die Neukunden gut beraten und auch den Fahrtweg sollte man nicht vergessen.

Unternehmensprofil

Halle

Stadtgebiet

Automobilindustrie

100 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Das mittelständische Unternehmen wurde 1993 gegründet und verfügt heute über mehr als 50 Filialen und bietet über 160 Arbeitsplätze an. Gegenstand des Unternehmens ist der Montageservice von Windschutz-, Tür-, Seiten- sowie Heckscheiben aller Fahrzeugfabrikate sowie der Großhandel für Autoglas und Autoglaszubehör.

Firmenprofil anzeigen

Forumsbeiträge

Forum
Das ist der aller letzte Verein. ...

Bewertung Ihr Autoglaser, Taunusstein, vom September 2011
Der Mitarbeiter ist sehr nett. Diese Bewertung wurde von c. g., taunusstein 65232, vom 01.09.2011 , mit 1 von 5 Sternen ...

Ihr Autoglaser GmbH
lachtlaut ....gibt jeden die hand zur begrüssung ...!!!!! ich lach mich kaputt. ja die in halle wissen das es diese seite/diese beiträge hier gibt sie haben das alles hier fein im ...

Ihr Autoglaser - kein Partner fürs Arbeitsleben
Wenn es doch so einfach wäre, einen ordentlichen Jop zubekommen. Angefangen hat alles über eine Jopvermittlungsfirma aus Halle. Halle ? Ok, wie das abläuft bin ich noch am recherchieren. Da der Personalleiter richtig heiss auf die Vermittlungsgutscheine war. Durch diese Firma verdienen sich ...

Arbeitszeiten bei Ihr Autoglaser
Jetzt gibt es nicht nur Urlaubssperren, lange Arbeitszeiten, unnötige Anweisungen. Ich hoffe ich finde bald was ...

Kleiner Rückblick über die Zeit bei Ihr Autoglaser
Werte Kollegen, Freunde, auch ich möchte hier eine kleinen Rückblick über die Zeit beim "Ihr Autoglaser" abgeben. Lasst euch nicht von den Lohnversprechungen blenden. Die Ausbildung erfolgte dann in Halle. Achtung, ihr seid bundesweit einsetzbar, lest den ...

neue Diskussion
Attraktive Arbeitgeber

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit ALLGUTH GmbH oder Autohaus Riesebeck GmbH.

Populäre Arbeitgeber
Continental Continental