Hartmann-exact | Schorndorf | Produktion

Produktion
02.07.2007
Zustimmende Kommentare 87 % Nicht zustimmende Kommentare 13 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Alle gereizt, angespanntes Verhälntis und sehr ernst gehaltenes Arbeitsklima. Vorgesetzte ausbeuterisch und subversil in der Auslegung gegen den Mitarbeiter - es werden laufend Dinge verdreht, um den Mitarbeiter schlecht zu machen oder gegenüber den Kollegen bloß zu stellen.

Großraumbüro, Bildschirme sind oft so aufgestellt, dass einfallendes Licht blendet oder man auf dem Bildschirm schlecht sieht. Arbeitsplatzgestaltung in der Produktion sehr eng und heiß.

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.0 / 5.0

Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 1 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber nicht empfehlenswert.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Hartmann-exact GmbH

Das Familienunternehmen ist mit seinen technischen Innovationen in den Bereichen Sensorik und Mechatronik anerkannter Entwicklungspartner der Automobilindustrie.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

auerhahn
Wirklich keine Traumfirma, aber ganz so schlimm ist es dann doch nicht.

Ein Mitarbeiter
Totaler Blödsinn nicht mal die Branche(Maschinenbau) stimmt.

Jürgen
Alles voll schlecht, Arbeitszeiten, Armes Gehalt, Einziges Positives in der Firma: Der Kaffeeautomat und der Snackautomat

ehemaliger
kann ich nur bestätigen. von oben nach unten gereizt. Bei vielen Personal-Vermittlungsfirmen steht die Fa. auf dem Negativ-Index.

Heinz
Negativ-Bewertungen sind Unsinn. Nette Kollegen, gute Vorgesetzte, gutes Klima, Bezahlung Durchschnitt, alles in allem ein angenehmes Arbeiten bei Hartmann.

Elmar
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Wie heißt es so schön: Der Fisch stinkt vom Kopf an. Die GF versagt beim Thema Führung und Mitarbeiterzufriedenheit.

Mitarbeiter
Insbesondere die Bewertung der Kollegen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

momo
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Von oben nach unten, hire&fire-Mentalität. Mitarbeiter sind freundlich und kollegial, jedoch stehen alle unter Stress und der ständigen Angst vor "denen da oben".

Verbesserungsvorschläge:
- Top-Down Kommunikation sollte ausgebaut werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.