Goldbeck Arbeitsplatz 1

› Frankfurt
Bauleitung
11/2010
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Ich kann nur für die Niederlassung Frankfurt sprechen: hier sollte darüber nachgedacht werden warum die Personalfluktuation so gigantisch groß ist. Dies zeigt sich insbesondere daran, dass die Niederlassung Frankfurt ständig Bewerber sucht. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, einem Gehalt von 5.750 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Ausfüllende Beschäftigung. Hohe Bezahlung. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

11/2006
2. Bewertung, 3/5 Punkten

Ein Job bei Glodbeck ist nur bedingt empfehlenswert. Hat einfach mal mehrere Gründe, warum ich meine Arbeit dort nicht als besonders erfüllend ansah. Zum einen stimmte das Gehalt nicht, obwohl ich echt oft Überstunden schieben musste. Zum anderen bekam ich nicht gerade Aufgaben zugeteilt, die mir Spaß gemacht hätten oder durch die ich mich hätte weiterentwickeln können. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Bezahlung ist Verhandlungssache...

Planung
04/2016
3. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Elektronik, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, zurückhaltend, loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Interessante Aufgaben. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

11/2011
4. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

11/2010
5. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

05/2010
6. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

04/2010
7. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

08/2022

05/2020
12. Bewertung, 5/5 Punkten

02/2020
13. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 4.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

11/2019
14. Bewertung, 5/5 Punkten

Es wurden die nach Relevanz sortierten 14 von insgesamt 43 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

keine Information

3.300 Mitarbeiter/-innen

keine Information

38 Standorte

Goldbeck ist ein Unternehmen, welches schon seit 1969 besteht. Mit Sitz in Bielefeld, ist es vor allem für den gewerblichen und kommunalen Hochbau zuständig. Insgesamt sind es 3.300 Mitarbeiter, welche aktiv am Erfolg von Goldbeck mitarbeiten. Mit insgesamt 38 Niederlassungen ist auch das Ausland vertreten. Länder wie Tschechien Polen, oder auch Großbritannien gehören zum Repertoire.

Ein Unternehmen wie Goldbeck kümmert sich auch darum, dass es dem Nachwuchs an nichts fehlt. Wenn also Karriere bei Goldbeck gemacht werden möchte, so sollten Interessenten wissen, dass es hierbei eine Mitarbeiterförderung gibt. Mit einem extra für Mitarbeiter angelegten Konzept, können sich diese Schritt für Schritt nach oben arbeiten. Um sich bei Goldbeck zu bewerben, müssen eigentlich nur die aktuellen Stellenangebote auf der gleichnamigen Seite nachgeschaut werden. Hierbei wird immer darauf geachtet, dass diese Angebote aktuell sind. Der Bewerber kann sich also ruhigen Gewissens bewerben.

Es kann auch nicht schaden, gleich auf der Firmenseite, ein eigenes Profil einzurichten. Eine Initiativbewerbung lohnt sich zudem auch immer. Egal ob Student, oder Quereinsteiger, die Personalverwaltung richtet sich vor allem an jene, welche kommunikationsfähig, zielorientiert, verantwortungsbewusst und belastbar sind. Egal ob kaufmännisch, technisch, oder gewerblich, es gibt unterschiedliche Bereiche bei Goldbeck. So kann über ein Praktikum genauso nachgedacht werden, wie über eine Ausbildung oder Duales Studium. Bei den jeweiligen Stellenangeboten steht dann meistens auch der Ansprechpartner, ansonsten einfach das Kontaktformular nutzen, welches auch auf der Seite dem Interessenten zur Verfügung steht.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Mitarbeiterbeteiligung angeboten.
Mitarbeiterbeteiligung
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Mitarbeiter sind Träger des Wissens, Unternehmenskultur, Rahmenbedingungen werden vorgegeben, gegenseitiges Vertrauen, möglichst große Freiräume, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Communications Manager (m/w/d) Social Media
Jobs
(Bielefeld) Communications Manager (m/w/d) Social Media Ort: Bielefeld Job-ID: 8562 Aufgaben Eigenverantwortliche Steuerung unserer Social-Media-Kanäle mit Fokus auf LinkedIn als Teil des zentralen Kommunikationsteams Redaktionelle Verantwortung für die Content-Erstellung unserer Corporate-Kanäle Beratung und ...

Bauzeichner oder Bautechniker (m/w)
(Monheim am Rhein) Bauzeichner oder Bautechniker (m/w) GOLDBECK GmbH Monheim am Rhein Ausführungsplanung, Detail- und Werkstattplanung zur schlüsselfertigen Errichtung von Büroimmobilien und Industriebauten (LP 5-6);... der unterschied für ihre karriere werden sie er für unsere integrale planung in monheim am rhein ...

Architekt (m/w) Revitalisierung
(Monheim am Rhein) Architekt (m/w) Revitalisierung GOLDBECK GmbH Monheim am Rhein Verantwortliche Planung von Revitalisierungsprojekten; Entwicklung und Präsentation anspruchsvoller Entwurfskonzepte; eigenverantwortliche Erstellung der Genehmigungsplanung, der Bauanträge und der Ausführungsplanung;... der ...

mehr Stellenanzeigen

Nachrichten zu Goldbeck

Handwerkskammer lobt Ausbildungsleistung von Goldbeck
Nachrichten
Das mittelständische Bauunternehmen Goldbeck, das sich auf den gewerblichen und kommunalen Hochbau spezialisiert hat, hat von der Handwerkskammer Ostwestfalen zu Bielefeld die nur selten vergebene Ausbildungsurkunde erhalten, mit der die Leistung des Unternehmens bei der Ausbildung junger Menschen in handwerklichen Berufen gewürdigt werden soll.   #Die Präsidentin der Handwerkskammer Frau Lena Strothmann erklärte bei der Überreichung der ...

mehr Nachrichten

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin
Fürst
Stiftung

Die Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin engagiert sich mit viel Einsatz seit mehr als 100 Jahren für Menschen mit Behinderung.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Linamar Antriebstechnik oder A und G Bau GmbH.

Populäre Arbeitgeber
ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund