Greif Telemarketing UG | Bochum | Call Center
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Bochum
Call Center
16.09.2014
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | autoritär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | häufig |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | unbrauchbar |
Gesamtbewertung 1.3 / 5.0
Eine bessere Regelung bezüglich der Zahlung von Überstunden-, Samstags- oder Sonntagszuschläge wäre wünschenswert.
Arbeitszeit: | 41-45 Std. | | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Pausenzeit: | 30 Minuten | | Urlaubstage: | 24-26 Tage | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | nein | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber Greif Telemarketing UG
Das Unternehmen Greif Telemarketing UG mit Niederlassung in Bochum ist tätig in der Branche Marketing Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Marti-[...]
k.A.
ausführend
ca. 1.625 EUR Brutto
k.A.
10 Jahre
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers
Vergleichbare Arbeitgeber