Young and Rubicam

Flagge Kleyerstraße 19
Abteilungsübergreifend
04/2007
1. Bewertung, 3/5 Punkten

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Mein Praktikum bei Y&R Germany hat mich durch die langen Arbeitszeiten, die viel Flexibilität von jedem Angestellten verlangen, voll und ganz ausgelastet. Musste zudem viel Eigeninitiative leisten, wodurch ich letztendlich viel dazu lernen konnte. Aber bei der Bezahlung... Daher kann ich einen Job bei Y&R Germany nur bedingt empfehlen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Frankfurt am Main
Flagge Kleyerstraße 19
Abteilungsübergreifend
11/2010
2. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Deutschland
Flagge
Finanzen, Marketing, Logi
06/2016
3. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

BEWERTEN

keine Information

6.500 Mitarbeiter/-innen

95 Länder

ca. 200 Standorte

Young & Rubicam (Inc.) ist eine große Werbe- und Kommunikationsagentur mit Sitz in New York. Die Agentur besitzt zahlreiche Büros in vielen Ländern und agiert somit international. Der deutsche Agentursitz befindet sich in Frankfurt, sowie seit 2009 auch in Berlin. Weltweit beschäftigt Young & Rubicam 6.500 Mitarbeiter in 95 Ländern. Davon sind 1900 Mitarbeiter in Europa tätig. Bekannte Kunden von Young & Rubicam sind zum Beispiel der ADAC, Ebay oder Milka.

"Resist the usual" lautet ein Zitat des Gründers Raymond Rubicam und dient als Erfolgsrezept für die Agentur. Dies zeigt sich etwa an dem Beispiel der "lila Milka-Kuh", welche von Young & Rubicam – samt dem bekannten Werbespruch – erfunden wurde. Die 1923 in Philadelphia gegründete Agentur machte sich zum Ziel, Werbung und Wissenschaft zusammen zu führen und kreative Lösungsansätze - wie den sogenannten "BrandAsset™ Valuator" - zu bieten. Dieser bezeichnet eine Markendatenbank, mit deren Hilfe Marken und deren Geschichte empirisch analysiert werden.

Momentan sind bei Young & Rubicam Stellen im Bereich "Account Management" offen. Bewerbungen (auch initiativ) können direkt über die Homepage abgegeben werden. Dabei besteht auch die Möglichkeit eigene Arbeitsproben beizufügen. Bewerbungen für das Frankfurter Büro können bei Frau Häber in der Kleyerstraße 19 in 60326 Frankfurt am Main abgegeben werden. In Berlin befindet sich das Büro in der Charlottenstraße 24.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Patrick Schaab PR GmbH oder Greif Telemarketing UG.

Populäre Arbeitgeber
dm-drogerie markt dm-drogerie markt