Generali Versicherung AG

Generali Versicherung AG Aufgabenbewertung
  Generali Versicherung AG Gehaltsbewertung
  Generali Versicherung AG Karrierebewertung
09/2007

Mein Gesamturteil lautet: Arbeiten bei Generali ist empfehlenswert, auch wenn es einiges zu kritisieren gibt. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Leider ist das Betriebsklima nicht völlig lupenrein. Man merkt schon, dass die kompetenten Vorgesetzten ein Interesse an Ihren Mitarbeitern haben und sich um sie kümmern, auch wenn selbständiges Arbeiten gewünscht ist. Die Aufgaben sind angemessen und keineswegs zu schwer. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Förderliche Berufslaufbahn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Außendienst
10/2011
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Außendienst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Versicherung
07/2011
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Mathematik & Statistik
06/2011
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Mathematik & Statistik, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Adenauerring 7

Finanzdienstleistungen
1.950 Mitarbeiter
24 Standorte

Die Generali Versicherungen – bestehend aus Generali Versicherung AG und Generali Lebensversicherung AG, beide mit Sitz in München – sind Teil der weltweit tätigen Generali Group, der drittgrößten Versicherungsgruppe Europas. Sie wurden als Tochtergesellschaften der AMB Generali Gruppe von der renommierten internationalen Ratingagentur Standard & Poor's (S&P) mit AA ausgezeichnet geratet, der höchsten derzeit in Deutschland für Erstversicherer von S&P vergebenen Note, und sind eines der bedeutenden Finanzunternehmen am deutschen Markt.

Wir von der Personalentwicklung halten auf dem Versicherungsmarkt Ausschau, um Entwicklungen und Trends aufzuspüren, zu analysieren und für unsere Mitarbeiter nutzbar zu machen. Mittels zielgerichteter Programme und Maßnahmen zur Unterstützung der Führungskräfte, der Förderung der Nachwuchskräfte, bis hin zu Veranstaltungen zur Optimierung der Zusammenarbeit in den einzelnen Unternehmensbereichen, helfen wir aktiv mit, unsere Mitarbeiter und somit unsere Unternehmen bereits heute für die Anforderungen von morgen fit zu machen.

Wir von der Personalentwicklung verstehen uns dabei nicht als Gralshüter der reinen Personalentwicklungslehre, sondern vielmehr als pragmatische Experten die ihr Knowhow dazu nützen, altbewährte Mittel und Methoden sowie gewinnbringende Neuerungen zu verbinden und damit praxisnahe Instrumente und Lösungen zu gestalten, um unsere Mitarbeiter bestmöglich zu unterstützen, damit diese ihre jeweiligen Aufgaben für sich und das Unternehmen gewinnbringend erfüllen können.

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

BMW BMW Group
Automobilhersteller