Oberleiste Abschluss
  Oberleiste

Arbeitgeber-Bewertung Arbeitgeber Bewertung Oberleiste Suche links Oberleiste rechts
Oberleiste Büro
Oberleiste Mitte links Büro Arbeitgeber bewerten Jobbewertungen Oberleiste mitte rechts Büro

Generali Versicherung

17.10.2011

14.07.2011

15.06.2011

Arbeitgeberbewertung anzeigen

Wir von der Personalentwicklung halten auf dem Versicherungsmarkt Ausschau, um Entwicklungen und Trends aufzuspüren, zu analysieren und für unsere Mitarbeiter nutzbar zu machen. Mittels zielgerichteter Programme und Maßnahmen zur Unterstützung der Führungskräfte, der Förderung der Nachwuchskräfte, bis hin zu Veranstaltungen zur Optimierung der Zusammenarbeit in den einzelnen Unternehmensbereichen, helfen wir aktiv mit, unsere Mitarbeiter und somit unsere Unternehmen bereits heute für die Anforderungen von morgen fit zu machen. Wir von der Personalentwicklung verstehen uns dabei nicht als Gralshüter der reinen Personalentwicklungslehre, sondern vielmehr als pragmatische Experten die ihr Knowhow dazu nützen, altbewährte Mittel und Methoden sowie gewinnbringende Neuerungen zu verbinden und damit praxisnahe Instrumente und Lösungen zu gestalten, um unsere Mitarbeiter bestmöglich zu unterstützen, damit diese ihre jeweiligen Aufgaben für sich und das Unternehmen gewinnbringend erfüllen können.

Nachrichten zu Generali Versicherung AG

Derzeit liegen keine aktuellen Nachrichten zur Generali Versicherung AG vor. An dieser Stelle berichten wir ansonsten in regelmäßigen Abständen über Geschäftszahlen, Business-Entwicklung, Standortausbau oder -schließungen, Arbeitsplätze und Auszeichnungen des Unternehmens.

Mehr News finden Sie unter der Rubrik Nachrichten.
Nachrichten

Unternehmensvergleich

- Branchenvergleich -

- Stadtvergleich -

Kurzbewertung des Arbeitgebers

Hier können Sie anonym eine Bewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

BEWERTUNG: -3 -2 -1 +1 +2 +3

Attraktive Arbeitgeber stellen sich vor

Allianz Logo
Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen mit Sitz in München als einer der größten Finanzdienst- leister der Welt vertreten.

Arbeitsplatz Allianz Bild 1   Arbeitsplatz Allianz Bild 2   Arbeitsplatz Allianz Bild 3   Arbeitsplatz Allianz Bild 4

Referenzen

• Computacenter AG
  Beste Arbeitgeber 2014   Beste Arbeitgeber   Arbeitgeber des Jahres 2012

Unterleiste Abschluss

Oberleiste Abschluss

Copyright 2006-2014 © JOBvoting - Alle Rechte vorbehalten.
Alle Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller oder Firmen.
JOBvoting ist ein Produkt von mPloys Branding HRC UG, Berlin
Unterleiste Abschluss