• Bewertungen Generali Versicherung AG Erfahrungen und Bewertungen als Arbeitgeber

Generali Versicherung AG

Generali Versicherung AG Gehaltsbewertung
  Generali Versicherung AG Karrierebewertung
09/2007
Arbeitgeberbewertung anzeigen

Mein Gesamturteil lautet: Arbeiten bei Generali ist empfehlenswert, auch wenn es einiges zu kritisieren gibt. mehr lesen »

10/2011

Adenauerring 7

Finanzdienstleistungen
1.950 Mitarbeiter
24 Standorte

Die Generali Versicherungen – bestehend aus Generali Versicherung AG und Generali Lebensversicherung AG, beide mit Sitz in München – sind Teil der weltweit tätigen Generali Group, der drittgrößten Versicherungsgruppe Europas. Sie wurden als Tochtergesellschaften der AMB Generali Gruppe von der renommierten internationalen Ratingagentur Standard & Poor's (S&P) mit AA ausgezeichnet geratet, der höchsten derzeit in Deutschland für Erstversicherer von S&P vergebenen Note, und sind eines der bedeutenden Finanzunternehmen am deutschen Markt.

Wir von der Personalentwicklung halten auf dem Versicherungsmarkt Ausschau, um Entwicklungen und Trends aufzuspüren, zu analysieren und für unsere Mitarbeiter nutzbar zu machen. Mittels zielgerichteter Programme und Maßnahmen zur Unterstützung der Führungskräfte, der Förderung der Nachwuchskräfte, bis hin zu Veranstaltungen zur Optimierung der Zusammenarbeit in den einzelnen Unternehmensbereichen, helfen wir aktiv mit, unsere Mitarbeiter und somit unsere Unternehmen bereits heute für die Anforderungen von morgen fit zu machen.

Wir von der Personalentwicklung verstehen uns dabei nicht als Gralshüter der reinen Personalentwicklungslehre, sondern vielmehr als pragmatische Experten die ihr Knowhow dazu nützen, altbewährte Mittel und Methoden sowie gewinnbringende Neuerungen zu verbinden und damit praxisnahe Instrumente und Lösungen zu gestalten, um unsere Mitarbeiter bestmöglich zu unterstützen, damit diese ihre jeweiligen Aufgaben für sich und das Unternehmen gewinnbringend erfüllen können.

Anzeige

Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.
Arbeitsplatz Bild 1Arbeitsplatz Bild 2Arbeitsplatz Bild 3Arbeitsplatz Bild 4
Karriere startenJetzt Karriere starten

Mehr Arbeitgeberbewertungen

Arbeitgebervergleich

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

-3 -2 -1 +1 +2 +3