Arbeitgeberbewertung
Arbeitgeber bewertenArbeitgeberbewertungen
Benutzer

Passwort

Registrieren

> Bewertungen > Generali Versicherung AG > Erfahrungen und Bewertungen als Arbeitgeber

Generali Versicherung

Generali Versicherung AG Karrierebewertung
Bewertungen
04.09.2007
Arbeitgeberbewertung anzeigen

Mein Gesamturteil lautet: Arbeiten bei Generali ist empfehlenswert, auch wenn es einiges zu kritisieren gibt. » mehr

17.10.2011
14.07.2011
15.06.2011

Arbeitgeber beobachten Generali Versicherung AG bewerten

Arbeitgebervergleich

Auf Wunsch können Sie hier ein weiteres Unternehmen eingeben, mit dem Sie den Arbeitgeber anhand der Bewertungen vergleichen wollen. Andere Nutzer verglichen den Arbeitgeber beispielsweise häufig mit Bank für Sozialwirtschaft AG.

Die Generali Versicherungen – bestehend aus Generali Versicherung AG und Generali Lebensversicherung AG, beide mit Sitz in München – sind Teil der weltweit tätigen Generali Group, der drittgrößten Versicherungsgruppe Europas. Sie wurden als Tochtergesellschaften der AMB Generali Gruppe von der renommierten internationalen Ratingagentur Standard & Poor's (S&P) mit AA ausgezeichnet geratet, der höchsten derzeit in Deutschland für Erstversicherer von S&P vergebenen Note, und sind eines der bedeutenden Finanzunternehmen am deutschen Markt.
Firmenprofil

Wir von der Personalentwicklung halten auf dem Versicherungsmarkt Ausschau, um Entwicklungen und Trends aufzuspüren, zu analysieren und für unsere Mitarbeiter nutzbar zu machen. Mittels zielgerichteter Programme und Maßnahmen zur Unterstützung der Führungskräfte, der Förderung der Nachwuchskräfte, bis hin zu Veranstaltungen zur Optimierung der Zusammenarbeit in den einzelnen Unternehmensbereichen, helfen wir aktiv mit, unsere Mitarbeiter und somit unsere Unternehmen bereits heute für die Anforderungen von morgen fit zu machen. Wir von der Personalentwicklung verstehen uns dabei nicht als Gralshüter der reinen Personalentwicklungslehre, sondern vielmehr als pragmatische Experten die ihr Knowhow dazu nützen, altbewährte Mittel und Methoden sowie gewinnbringende Neuerungen zu verbinden und damit praxisnahe Instrumente und Lösungen zu gestalten, um unsere Mitarbeiter bestmöglich zu unterstützen, damit diese ihre jeweiligen Aufgaben für sich und das Unternehmen gewinnbringend erfüllen können.

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

WERTUNG

-3 -2 -1 +1 +2 +3

Attraktive Arbeitgeber stellen sich vor

Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber
Kameha Grand Bonn Logo

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Arbeitsplatz Bild 1   Arbeitsplatz Bild 2   Arbeitsplatz Bild 3   Arbeitsplatz Bild 4

Karriere starten Jetzt Karriere starten

- Job Nachrichten
- RSS Feeds & Podcast
- Grüne Links?
- Diese Seite weiterempfehlen

Copyright 2006-2015 © JOBvoting - Alle Rechte vorbehalten.
Alle Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller oder Firmen.
JOBvoting ist ein Produkt von mPloys Branding HRC UG, Berlin