Gehmeyr GmbH & Co. KG

Erfahrungen
Montage
09/2014
1. Bewertung, 2/5 Punkten

Mein Gesamturteil: Ich würde mich hier nicht mehr bewerben. Vorstellungsgespräch: Große Zusagen vom Arbeitgeber, bis heute noch immer nicht umgesetzt. Wie gesagt: Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Prämien nur für Mitarbeiter, die den alten Arbeitsvertrag vor oder um 2009 haben. Alle danach haben nur Grundgehalt. Was auch auffällt, bei einer Firma mit ca. 60 Mitarbeitern ist nicht einmal ein Betriebsrat vorhanden, der die Interessen der Mitarbeiter vertritt. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Der Stressfaktor ist hier sehr hoch - mit Überstunden. Wie soll man einen Chef bewerten, der zwar im Hause ist, man ihn aber kaum zu Gesicht bekommt. Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Fahrer
2. Bewertung, 1/5 Punkten

Hier lohnt es sich nur zu abeiten, wer den alten Arbeitsvertrag hat, der neue ist nicht angemessen. Kein Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie keine Überschussbeteiligung als Motivation. Firmenfeste werden so gelegt, dass zuvor eine Versammlung stattfindet und man mit dem Auto anreisen muss, sodass keiner etwas trinken kann. Die Zusagen beim Vorstellungsgespräch sollten konsequenter eingehalten werden. Fazit: wer etwas besseres findet, ist wieder weg. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf LKW Transport, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Man redet miteinander. Die Behandlung sollte respektvoller sein. Interessante aufgaben gibt es hier nicht. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Maschinenbau
03/2012
3. Bewertung, 0/5 Punkten

Gehmeyr in Regensburg ist nicht zu empfehlen. Hoher Neidfaktor unter den Kollegen. Auch nach Ausscheiden aus dem Betrieb ist es nicht leicht. Hohe Wartezeit bei dem Arbeitszeugnis. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Fertigungsmontage, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Der Betrieb Gehmeyr hat eine Stammbelegschaft von Mitarbeitern mit einer Betriebszugehörigkeit von 15+ Jahren. Qualifizierte Mitarbeiter werden unter nicht nachvollziehbaren Gründen in den lezten Tagen der Probezeit gekündigt. Die Aufgaben sind kaum anspruchsvoll und fordernd. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Es gibt nur negatives über diesen Arbeitgeber.

4. Bewertung, 1/5 Punkten

Fazit: Wer einen gehmeyr Vertrag hat, wird ewig bleiben, bei neuen wird es ein Kommen und Gehen sein. Klar wer was besseres findet. Gerecht wäre gleiche Arbeit, gleiche Bezahlung, aber naja. Firmenfeste werden gehalten, haben aber einen weiten Anfahrtsweg, sind unter der Woche und man muss alleine kommen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Das kollegiale Miteinander würde verbessert werden, wenn es in der Firma nicht zwei verschiedene Arbeitsverträge geben würde. Die Vorgesetzten sind da, aber für ein Gespräch braucht man sogar einen Termin, was angesichts der Mitarbeiterzahlen kaum angemessen erscheint. Ich bin LKW-Fahrer mit CE-Schein, ADR-Schein, Staplerschein usw. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

08/2012
5. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 11 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Fahrer
6. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

08/2019
7. Bewertung, 5/5 Punkten

04/2019
8. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

07/2018
9. Bewertung, 5/5 Punkten

01/2018
10. Bewertung, 5/5 Punkten

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Der Stressfaktor ist hier sehr hoch - mit Überstunden. Mehr Gleichbehandlung würde erreicht werden, wenn jeder für die selbe Arbeit das gleiche Gehalt bekäme. Sonst entsteht ein großer Neidfaktor, der verständlich ist, wenn einige Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Prämienausschüttungen bekommen, neuere Mitarbeiter so ab 2009 allerdings nichts von alledem.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Vorgesetzten sind da, aber für ein Gespräch braucht man sogar einen Termin, was angesichts der Mitarbeiterzahlen kaum angemessen erscheint. Ansonsten machen hier viele was sie wollen. Gegrüßt wird hier eigentlich notgedrungen, wenn der andere zuvor etwas sagt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Interessante aufgaben gibt es hier nicht. Ich als Fahrer habe jede Woche den selben langweiligen Trott, der zu wenig ist. Bei dem bisschen fahren und laden ist es merkwürdig, wenn sich jemand schon zuvor beschwert, dass ihm alles zu viel ist.

Unternehmensprofil

Regensburg

Stadtgebiet

Maschinenbau

100 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Die Gehmeyr GmbH und Co. KG ist im technischen Handel Systemanbieter für Bosch Rexroth Pneumatik und Industrieausrüstung, Bosch Industriewerkzeuge und ACE-Stoßdämpfer.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Trainee Plätze angeboten.
Trainee Plätze

Attraktive Arbeitgeber

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber