Dresdner Kleinwort Wasserstein | Frankfurt | Investment

Arbeitgeberbewertung

4.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Frankfurt am Main
Investment
04.06.2007
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Bei meinem Praktikum in Frankfurt konnte ich viele positive Erfahrungen sammeln. Gegenüber den festangestellten Kollegen fühlte ich mich nicht schlechter behandelt. Das gilt auch für die Entlohnung, die für Praktikumverhältnisse sehr hoch ausfiel. Dafür musste ich allerdings auch ganz schön ranklotzen und hin und wieder Überstunden schieben. Nichts desto trotz ist Dresdner Kleinwort Wasserstein immer ein Praktikum wert.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Dresdner Kleinwort Wasserstein

Dresdner Kleinwort (DKIB) ist die Investment Banking-Sparte des Unternehmensbereichs Corporate & Investment Banking der Dresdner Bank AG, einer Tochtergesellschaft der Allianz AG. Mit Hauptsitzen in London und Frankfurt am Main ist Dresdner Kleinwort mit Niederlassungen an international bedeutsamen Finanzplätzen wie New York, Paris, Tokio, Singapur und Shanghai in insgesamt 16 Ländern vertreten. Derzeit werden weltweit insgesamt etwa 6.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Torfu-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber