Dresdner Kleinwort Wasserstein

Erfahrungen
Investment
06/2007
1. Bewertung, 4/5 Punkten

Bei meinem Praktikum in Frankfurt konnte ich viele positive Erfahrungen sammeln. Gegenüber den festangestellten Kollegen fühlte ich mich nicht schlechter behandelt. Das gilt auch für die Entlohnung, die für Praktikumverhältnisse sehr hoch ausfiel. Dafür musste ich allerdings auch ganz schön ranklotzen und hin und wieder Überstunden schieben. Nichts desto trotz ist Dresdner Kleinwort Wasserstein immer ein Praktikum wert. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

05/2010
2. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

03/2010

Finanzdienstleistungen

1995

6.000 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Dresdner Kleinwort (DKIB) ist die Investment Banking-Sparte des Unternehmensbereichs Corporate & Investment Banking der Dresdner Bank AG, einer Tochtergesellschaft der Allianz AG. Mit Hauptsitzen in London und Frankfurt am Main ist Dresdner Kleinwort mit Niederlassungen an international bedeutsamen Finanzplätzen wie New York, Paris, Tokio, Singapur und Shanghai in insgesamt 16 Ländern vertreten. Derzeit werden weltweit insgesamt etwa 6.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Deutsche Bank AG.

Populäre Arbeitgeber
Bayer Bayer