Dr. Harald Scheich Analytiklabor Oberndorf

Erfahrungen
Abteilungsübergreifend
08/2012
1. Bewertung, 1/5 Punkten

Kein angenehmer Arbeitsplatz. Würde den Arbeitgeber nicht weiter empfehlen. Beim Vorstellungsgespräch wurde man nichts gefragt. Es werden keine Forbildungen geboten, keine Sozialleistungen, kein Personalleiter, keine Prämien und auch keine Firmenfeste. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 11 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Bei Stress sollte mehr Ruhe bewahrt werden, damit sich der Frust nicht auf den kleinsten Arbeiter abgelassen wird. Die Stimmung auf Arbeit sollte sich verbessern. Keine Abwechslung bei der Arbeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Bio- / Chemieforschung
07/2012
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Ich bin mit der Arbeit unzufrieden und würde den Arbeitgeber niemandem weiterempfehlen. Firmenfeste werden nie gemacht. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Bio- / Chemieforschung, 12 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Man wird von anfang an nicht fair behandelt. Man wird wegen kleinen Anfängerfehlern richtig kritisiert und es wird einem auf Dauer nachgehalten. Selbständiges arbeiten wird erwartet, aber es gibt zu wenig Hilfe von den anderen Mitarbeitern. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Umwelt & Geologie
11/2012
3. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Umwelt & Geologie, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Bei Stress sollte mehr Ruhe bewahrt werden, damit sich der Frust nicht auf den kleinsten Arbeiter abgelassen wird. Strenge Hierarchie nach Altersgruppen sortiert. Man fühlt sich zwischen den Kollegen fremd, vor allem zwischen den älteren.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Man wird wegen kleinen Anfängerfehlern richtig kritisiert und es wird einem auf Dauer nachgehalten. Viele Arbeit in kürzester Zeit zu erledigen. Die Leitung sollte bei ihrer Aufgabenverteilung besser darauf achten, welche Aufgaben überhaupt möglich sind und ihren Mitarbeitern mehr vertrauen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Keine Abwechslung bei der Arbeit. Selbständiges Arbeiten wird verlangt, aber gleichzeitig nicht gefördert. Sehr schwere Arbeit, nicht wie in anderen Labors in dieser Branche.

Unternehmensprofil

Oberndorf

Stadtgebiet

Chemie / Pharma

5 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Das Unternehmen Dr. Harald Scheich Analytiklabor Oberndorf mit Sitz in Oberndorf ist ein Unternehmen aus der Branche Chemie, das als Arbeitgeber ca. 5 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 3 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Dr. Harald Scheich Analytiklabor Oberndorf können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Zeitaufschreibung angeboten.
Zeitaufschreibung

Attraktive Arbeitgeber

B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH
B-Plast 2000
Recycling Spezialist

B-Plast 2000 verwertet Produktionsrückstände der verarbeitenden Kunststoffindustrie und bereitet daraus ihre Produkte auf.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber