Brode Rainer Malermeister

Brode Rainer Malermeister Gehaltsbewertung
  Brode Rainer Malermeister Karrierebewertung
Maler
01/2010
Der Arbeitnehmer mit einem Angestelltenverhältnis in dem Unternehmen, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

10/2008
Der Arbeitnehmer mit einem Angestelltenverhältnis in dem Unternehmen, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

03/2008
Der Arbeitnehmer mit einem Angestelltenverhältnis in dem Unternehmen, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

BEOBACHTEN BEWERTEN

Brehna

Mitarbeiter

Das Unternehmen Brode Rainer Malermeister mit Sitz in Brehna ist ein Unternehmen aus der Branche Baugewerbe, das als Arbeitgeber ca. 15 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 3 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Brode Rainer Malermeister vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Beispielsweise mit A und S Bau GmbH oder A. Borries Bau GmbH.

ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- und Wohlfahrtsorganisation