Brode Rainer Malermeister

Brode Rainer Malermeister Karrierebewertung
Maler
01/2010
Arbeitgeberbewertung anzeigen
Der Arbeitnehmer mit einem Angestelltenverhältnis in dem Unternehmen, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen und sich eine Bewerbung durchaus auszahlen kann. mehr »

10/2008
Arbeitgeberbewertung anzeigen
Der Arbeitnehmer mit einem Angestelltenverhältnis in dem Unternehmen, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

03/2008
Arbeitgeberbewertung anzeigen
Der Arbeitnehmer mit einem Angestelltenverhältnis in dem Unternehmen, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

BEOBACHTEN BEWERTEN

Brehna

15 Mitarbeiter

Das Unternehmen Brode Rainer Malermeister mit Sitz in Brehna ist ein Unternehmen aus der Branche Baugewerbe, das als Arbeitgeber ca. 15 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 3 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Brode Rainer Malermeister vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Anzeige

SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handelsimmobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.
Arbeitsplatz Bild 1Arbeitsplatz Bild 2Arbeitsplatz Bild 3Arbeitsplatz Bild 4
Karriere starten Jetzt Karriere starten

Beispielsweise mit A und S Bau GmbH oder A. Borries Bau GmbH.

Ikea Ikea
Einrichtungskonzern