Bayernwerk AG

› Regensburg
Flagge
04/2024

BEWERTEN

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der Halfkann und Kirchner

Kollegen sind Kollegen und das bleiben sie auch. Man kann alles geben, aber es wird meist nicht geschätzt. Der Zusammenhalt fehlt. Es gibt kaum Teamfeeling. Durchaus wird zusammen Mittag gemacht, wenn es die Projekte zulassen.

Vorgesetzte sind meist kurz gebunden und haben nur ihre Sichtweise. Offene Gespräche finden nicht statt. Für neues eher nicht offen. Der Ton ist eher rau. Langjährige Mitarbeiter sollten mehr geschätzt werden, nicht "jeder ist ersetzbar". Kritik zu äussern könnte mehr erwünscht werden.

Lehrreich ist der Arbeitgeber (gute Schule). Arbeitsmittel sind ebenfalls ausreichend da. Interessante Projekte sind genügend vorhanden. Das Familienleben kommt leider zu kurz, ebenfalls die Freizeit. Überstunden werden "als normal angesehen", diese kann man aber durchaus wenn "etwas Ruhe" einkehrt abbauen. Das Gehalt steigt eher nicht an, trotz Weiterentwicklung und Berufserfahrung. Nur durch Mehrarbeit (Stunden) kann man ggf. mehr verdienen.

Unternehmensprofil

Regensburg

Lilienthalstraße 7

Architektur

unbekannt

nur Deutschland

keine Information

Die Bayernwerk AG ist eine 100-prozentige Tochter des E.ON Konzerns mit Sitz in Regensburg und betreibt Verteilnetze für Strom und Gas in Bayern.

Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Jurist:in Compliance Energiewirtschaft (m/w/d)
Jobs
(Wenzenbach) Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert. Als regionaler Versorgungsnetzbetreiber sehen wir es als unsere Kernaufgabe an, die Energieversorgung mit zukunftsgerichteten Energienetzen und Lösungen zu gewährleisten. Als Jurist:in - Schwerpunkt Compliance unterstützt du die ...

Jurist:in als Compliance Officer:in Energiewirtschaft (m/w/d)

Compliance Manager:in - Schwerpunkt Compliance Energiewirtschaft (m/w/d)

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH
B-Plast 2000
Recycling Spezialist

B-Plast 2000 verwertet Produktionsrückstände der verarbeitenden Kunststoffindustrie und bereitet daraus ihre Produkte auf.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben