BEIGROUP Business Education International | Nürnberg | Franchisenehmer

Arbeitgeberbewertung

0.4Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
BEIGROUP GmbH Business Education InternationalKollegenbewertung
BEIGROUP GmbH Business Education InternationalChefbewertung
BEIGROUP GmbH Business Education InternationalAufgaben
BEIGROUP GmbH Business Education InternationalEntlohnung
BEIGROUP GmbH Business Education InternationalAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Nürnberg
Franchisenehmer
21.02.2012
1
Zustimmende Kommentare 0 % Nicht zustimmende Kommentare 100 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Zusammenhalt unter (ehemaligen) Kollegen ist sehr gut.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Erst nett und hilfreich, das änderte sich jedoch bei Systemaustritt.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: familiär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgabe klingt interessant. In der Praxis stellt sich aber heraus, dass der Erfolg bei vielen Franchisenehmern nicht ausreichend ist, um eine Existenz aufzubauen.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.4 / 5.0

Ein Unternehmergehalt konnte ich mir nicht auszahlen. Die Investition in das Geschäft ist nach meiner Aufgabe verloren.

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber BEIGROUP GmbH Business Education International

Die BUSINESS EDUCATION INTERNATIONAL (BEI) ist ein Trainingsunternehmen, das Seminare anbietet und mit seinen Kunden eine langfristige Zusammenarbeit anstrebt. BEI unterstützt Unternehmensleitungen und Mitarbeiter langfristig durch Weiterbildung und kontinuierliche Beratung (BEITRAINING).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Ernüc-[...]
Aus- und Weiterbildung
k.A.
k.A.
2 Jahre
20 Jahre
selbstbewusst, karriereorientiert, loyal


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers




Kommentare

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. "Ein Unternehmergehalt konnte ich mir nicht auszahlen." Lustig!!! da spricht wohl ein Geschäftsführer über sein Unternehmen... oder ein Mitarbeiter der sich für den Chef hält :-)