BEIGROUP GmbH Business Education International

3 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

2.4 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  BEIGROUP Business Education International Kollegenbewertung
  BEIGROUP Business Education International Chefbewertung
  BEIGROUP Business Education International Aufgabenbewertung
  BEIGROUP Business Education International Gehaltsbewertung
  BEIGROUP Business Education International Karrierebewertung
33%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
67%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Nürnberg
1
Flagge  
Franchisenehmer
02/2012
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Ein Unternehmergehalt konnte ich mir nicht auszahlen. Die Investition in das Geschäft ist nach meiner Aufgabe verloren. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Aus- und Weiterbildung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, karriereorientiert, loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Der Zusammenhalt unter (ehemaligen) Kollegen ist sehr gut. Erst nett und hilfreich, das änderte sich jedoch bei Systemaustritt. Die Aufgabe klingt interessant. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “"Ein Unternehmergehalt konnte ich mir nicht auszahlen." Lustig!!! da spricht wohl ein Geschäftsführer über sein Unternehmen... oder ein Mitarbeiter der sich für den Chef hält :-)


› Nürnberg
2
Flagge  
Consulting
07/2012
2. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Die weit über Durchschnitt liegende Fluktuation beweist, dass dieser Arbeitgeber mehr als viel zu tun hat, um überhaupt nur eine neutrale Bewertung bekommen zu können. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer leitenden Position, dem Beruf Consulting, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Kollegialität hat schnell seine Grenzen, wenn es um das eigenen Portemonnaie geht. Wirkt nach außen sehr freundschaftlich und offen - ist es aber nicht. Theoretisch anspruchsvolle Lehrtätigkeit. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Traurig aber wahr. Das System ist gekennzeichnet von exorbitanter Fluktuation.

› Nürnberg
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
07/2013
3. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Kommentar: “Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. ACHTUNG: Dieser Eintrag ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Fake des Unternehmens selbst.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Kollegialität hat schnell seine Grenzen, wenn es um das eigenen Portemonnaie geht.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Wirkt nach außen sehr freundschaftlich und offen - ist es aber nicht. Kollidierende finanzielle Interessen zwischen Chefs und Arbeitnehmern sorgen für Zündstoff.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Theoretisch anspruchsvolle Lehrtätigkeit. Leider verliert sich alles Positive im Stress des Alltags und in den Anforderungen des Strukturverkaufs. Das Einkommen ist für die aufzubringende Stundenzahl am Ende auf Hilfsarbeiterniveau.


Unternehmensprofil

Nürnberg 

Kleinreuther Weg 87 

Personalarbeit

keine Information


keine Information 

unbekannt

keine Information 

keine Information




Die BUSINESS EDUCATION INTERNATIONAL (BEI) ist ein Trainingsunternehmen, das Seminare anbietet und mit seinen Kunden eine langfristige Zusammenarbeit anstrebt. BEI unterstützt Unternehmensleitungen und Mitarbeiter langfristig durch Weiterbildung und kontinuierliche Beratung (BEITRAINING).

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Kostenlose Getränke angeboten.
Kostenlose Getränke
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie umfassende Management-Ausbildung, Einbindung in internationales Netzwerk, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
Vattenfall Vattenfall Europe
Energieversorger

Kameha Kameha Grand Bonn
Design Hotel

STRABAG STRABAG
Bauunternehmen




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre