Assure Consulting GmbH

Erfahrungen
› Wehrheim
12/2012
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich kann die Firma nur weiterempfehlen. Alles, was man beim Einstieg erzählt bekommt, wird gehalten. Wenn mal etwas nicht rund läuft, kann und soll man es ansprechen. Themen werden dann auch angegangen. Für mich ist hier alles glaubwürdig und echt. Werde noch eine Weile bleiben. :) vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, dem Beruf Projekt Management, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Das Team ist genial, toller Zusammenhalt, es gibt sehr viele Kollegen, mit denen man auch privat gerne etwas unternimmt. Mitarbeiterorientierung wird versprochen und gelebt. Aufgaben sind inhaltlich in der Regel sehr interessant. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Hannover
01/2013
2. Bewertung, 4/5 Punkten

Ein Unternehmen mit einer sehr angenehmen Kultur, spannenden Aufgaben, super Kollegen und kritikfähigen Chefs. Assure wächst weiter und bietet entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten, ich bleibe auf jeden Fall dabei. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit dem Beruf Projekt Management, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 9 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Kolleginnen und Kollegen sind allesamt kompetent im Job und entspannt im Umgang. Vertrauensvolles Verhältnis zum Vorgesetzen möglich, Begegnung auf Augenhöhe. Die Aufgaben sind anspruchsvoll und abwechslungsreich. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
01/2013
3. Bewertung, 5/5 Punkten

Die Firma kann ich sehr empfehlen. Das Team ist klasse, die Arbeit macht (meistens) Spaß. Die Geschäftsführung legt großen Wert auf Fairness und Beteiligung aller Kolleginnen und Kollegen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Projekt Management, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 9 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr guter Umgangston, Duz-Kultur, lockerer Umgang, trotzdem professionell bei der Arbeit, Kollegen mit denen ich auch gerne abends noch ein Bier trinken gehe. Begegnung auf Augenhöhe mit dem Vorgesetzen, absolut fairer Umgang, kritikfähig. Aufgaben und Arbeitsbedingungen hängen auch vom konkreten Projekt ab. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Wehrheim
Abteilungsübergreifend
08/2012
4. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Deutschland
Abteilungsübergreifend
06/2020
5. Bewertung, 5/5 Punkten

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Vertrauensvolles Verhältnis zum Vorgesetzen möglich, Begegnung auf Augenhöhe. Flache Hierachien und jederzeit ansprechbare Vorgesetzte.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Aufgaben sind inhaltlich in der Regel sehr interessant. Je länger man dabei ist, um so komplexer und herausfordernder werden die Aufgaben. Reisetätigkeit ist manchmal stressig, aber das weiss man ja vorher, wenn man sich in der Beratung bewirbt.

Unternehmensprofil

4,65 Mio. EUR (2012)

50 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

10 Standorte

Die Assure Consulting GmbH ist ein Beratungsunternehmen mit dem Tätigkeitschwerpunkt Projektmanagement. Das Leistungsspektrum umfasst die Optimierung von Projektmanagement-Methodik, die Leitung von Projekten und Teilprojekten sowie das Setup und der Betrieb von PMOs und Project Offices (PO). Damit ist die Assure Consulting GmbH nicht allein am Markt. Ein Mitbewerber ist etwa die wpm Projektmanagement GmbH in Stuttgart. Ihren Sitz hat die Assure Consulting GmbH im hessischen Wehrheim, einer kleinen Gemeinde rund 20 Kilometer von Frankfurt am Main entfernt. Daneben existieren Standorte in Nürnberg, Hannover, Berlin und anderen Orten Deutschlands. Betreut werden sowohl nationale als auch internationale Kunden. Das Unternehmen setzt dabei auf gut ausgebildete Mitarbeiter, wobei die Ausbildung derselben in den Händen der Assure Consulting GmbH selbst liegt. Diese erfahren eine individuelle Betreuung innerhalb des Unternehmens.

Den Mitarbeitern eröffnen sich innerhalb der Assure Consulting GmbH vielfältige Perspektiven und Karrierechancen. Das Unternehmen steht diesen in jedem Tätigkeitsstadium unterstützend und beratend zur Seite. Für die insgesamt zehn bundesweiten Standorte werden beständig Mitarbeiter gesucht. Das Spektrum der Jobangebote variiert dabei und reicht von der / vom Empfangs- und Team-Assistentin/en bis hin zum / zur Hochschulabsolventen/in oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung als Junior-Projektmanager/in für Unternehmensberatung. Mit der geplanten Verlegung des Firmensitzes nach Frankfurt am Main oder Eschborn werden weitere Jobs und eventuell auch Ausbildungsplätze geschaffen.

Das im Jahre 2003 gegründete Unternehmen kann auf ein gesundes Wachstum verweisen. Der Erfolg ist unter anderem auch der starken Einbindung der Mitarbeiter in die Unternehmenspolitik zu verdanken. Als Arbeitgeber setzt Assure Consulting auf festangestellte Mitarbeiter, die langjährig im Unternehmen tätig sind. Um den hohen Anforderungen gerecht zu werden, führt das Unternehmen regelmäßige Schulungen durch, darunter Maßnahmen zur gezielten Förderung der eigenen Persönlichkeit. Die persönliche und fachliche Weiterbildung wird großgeschrieben, um den Arbeitnehmer optimal auf sein jeweiliges Aufgabengebiet vorzubereiten. Dabei liegt der Fokus ebenfalls auf dem Erklimmen der nächsten Stufe der Karriereleiter. Während der gesamten Betriebszugehörigkeit wird dem Mitarbeiter ein Mentor zur Seite gestellt, der die fachliche und persönliche Betreuung übernimmt.

Mit Betriebseintritt wird der Mitarbeiter aktiv in den Erfolg des Unternehmens einbezogen. Selbstverständlich versteht sich auch das Gehalt als Motivation. Die Assure Consulting GmbH wurde 2014 zum besten Arbeitgeber Deutschlands gekürt. Für die Geschäftsführer Tim Schmidt und Nicolaus von Gersdorff (Stand 2014) ein Beweis dafür, dass die mitarbeiterorientierte Ausrichtung ihres Unternehmens der richtige Weg ist. Verliehen wird diese Auszeichnung für die faire und respektvolle Zusammenarbeit der Beschäftigten, einen starken Teamgeist, einem glaubwürdigen Management sowie der hohen Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen und ihrer Tätigkeit.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge, Betriebliches Vorschlagswesen, Betriebsfeiern, Diensthandy, Fitness- / Wellnessangebote, Kinderbetreuung, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterrabatte, Private Internetnutzung, Trainee Plätze, Vergabe von Diplomarbeiten und Weiterbildungen angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeBetriebliches VorschlagswesenBetriebsfeiernDiensthandyFitness- / WellnessangeboteKinderbetreuungMitarbeiterbefragungenMitarbeiterrabattePrivate InternetnutzungTrainee PlätzeVergabe von DiplomarbeitenWeiterbildungen

Aktuelle Stellenangebote

Junior Projektmanager/in für Unternehmensberatung
Jobs
(deutschlandweit) Junior Projektmanager/in für Unternehmensberatung Assure Consulting GmbH Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, München Projektstrukturierung und -organisation; Termin-, Ressourcen- und Aktivitätenplanung; Aufbau IT-Unterstützung und Berichtswesen; Projektcontrolling (Kosten, Termine, ...

Team-Assistentin/Team-Assistent
(deutschlandweit) Team-Assistentin/Team-Assistent Assure Consulting GmbH Frankfurt am Main, Wehrheim Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen; Beschaffung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien; Koordination von Dienstleistern (z. B. Reinigungsdienst, Kurier-dienste etc.);... ist eine der führenden ...

IT-Mitarbeiter (m/w)
(60311 Frankfurt oder Eschborn) Ihre persönliche Ansprechpartnerin: Frau Yvonne Engel Anschrift: Assure Consulting GmbH Rudolf-Diesel-Straße 7 61273 Wehrheim Telefon: +49 (0) 60 81 / 44 47-0 Telefax: +49 (0) 60 81 / 44 47-29 Internet: www.assure.de Besuchen Sie uns auf Facebook IT ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit A Party GmbH.

Populäre Arbeitgeber
dm-drogerie markt dm-drogerie markt