AreaMobile AG

Flagge Bouchéstraße 12
Marketing
03/2007
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Sehr nette kleine Firma welche eine ideale Basis für Mitarbeiter mit Innovationsfreude und Selbständigkeit sein kann. Hier wird nicht nur geredet, sondern in der Regel auch umgesetzt. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Für mich persönlich war das Arbeitsklima genial. Hier gilt das gleiche wie bei den Kollegen. In diesen Räumen haust Maslow! Es werden Eigenschaften erkannt und dementsprechend eingesetzt. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Förderliche Berufslaufbahn. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

10/2007
2. Bewertung, 3/5 Punkten

Kurzbeschreibung: Praktikanten werden eigentlich immer gesucht. Für Redaktion oder Technik. Aber habt lieber nicht zu hohe Vorstellungen von der Entlohnung. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Kurzbeschreibung: Der Umgangston unter den Kollegen kann als gut beschrieben werden. Kurzbeschreibung: Die Leitung liegt in den Händen von durchschnittlich kompetenten Vorgesetzten. Kurzbeschreibung: Es fällt in der Regel nur so viel Arbeit an, dass sie relativ problemlos bewältigt werden kann. Förderliche Berufslaufbahn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Flagge Brunsbütteler Damm 21
Redaktion
01/2007
3. Bewertung, 4/5 Punkten

Ich gebe der AreaMobile AG bei der Gesamtwertung eine gute 2. Daher kann ich den Job reinen Gewissens weiterempfehlen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

01/2008
4. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Zufriedenstellende Personalarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Förderliche Berufslaufbahn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

04/2009
5. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

BEWERTEN

keine Information

40 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Die AreaMobile AG publiziert als Verlagshaus für digitale Medien Inhalte für Online-Portale und -Magazine in den Bereichen Technik, Jugend und Lifestyle. Darüber hinaus agiert die AreaMobile AG als Vermarkter für eigene Publikationen, Webauftritter Dritter und ist Lizenznehmer der AGOF. Zur AreaMobile AG zählen die Mobilfunkseite areamobile.de, eines der umfassendsten Info-Magazin für Mobilfunkhardware, Tarife und Mobiles Entertainment in Deutschland, die Handy-Community handykult.de und das Lifestyle und SMS Portal free-sms.de. Den Gaming-Bereich decken die Publikationen areagames.de als Fachmagazin für PC- und Konsolenspiele, ViTiVi.tv als Deutschlands größtes Video-Downloadportal für Gaming-Inhalte und gamedemos.de als exklusive Plattform für PC Demos ab.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber