ARWA Personaldienstleistungen GmbH

Erfahrungen
Disposition
04/2021
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Renne wer kann. Einer der schlechtesten Arbeitgeber in dieser Branche ist ohne Frage die ARWA. Es sollte jeder die Chance nutzen, um von diesem Arbeitgeber zu gehen. Das ist noch untertrieben.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Organisation, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Kollegen sind okay. Die Gebietsleitung und Geschäftsführung sind ein Schrecken. Ganz schlimme Vorgaben. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Leipzig
Lagerwesen
06/2019
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Nie wieder, zum Schluss sehr unfreundlich...

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Lagerwesen, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Deutschland
Sachbearbeitung
01/2017
3. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich war bei der ARWA in Freiberg beschäftigt und habe dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich würde nie wieder bei der ARWA einen Arbeitsvertrag unterzeichnen. Sie haben mich unprofessionell behandelt, ich musste sogar eine angebliche Vertragsstrafe zahlen, weil ich selbst gekündigt habe. Ich wollte einen Aufhebungsvertrag machen, was aber von Seiten des Arbeitgebers abgelehnt wurde. Ich kann Euch nur abraten, geht nicht zur ARWA.

Der Angestellte mit dem Beruf Sachbearbeitung, 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Salzwedel
Leiharbeiter
06/2016
4. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Maschinen-/Gabelstapler-/-Kranführung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausfüllende Beschäftigung. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Nieder-Olm
Sekretariat
04/2013
5. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Sekretariat, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Berlin
10/2012
6. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Ausfüllende Beschäftigung. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Mannheim
03/2012
7. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer leitenden Position, 9 Jahren Firmenzugehörigkeit, 13 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Salzwedel
Leiharbeiter
06/2016
8. Bewertung, 5/5 Punkten

Gebäudemanagment
08/2012
9. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Gebäudemanagment, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Disposition
04/2021
10. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Halle/saale
Hilfskraft
02/2021
11. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.

› Castrop-Rauxel
Castrop-Rauxel
01/2021
12. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Waren Müritz
Qualitätssicherung
10/2020
13. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Magdeburg
Lkw Fahrer
09/2020
14. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit 10 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Deutschland
07/2020
15. Bewertung, 5/5 Punkten

Es wurden die nach Relevanz sortierten 15 von insgesamt 40 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Kollegen sind okay.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Gebietsleitung und Geschäftsführung sind ein Schrecken.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

keine Information

4.300 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

94 Standorte

ARWA Personaldienstleistungen mit Hauptsitz in Nieder-Olm im Landkreis Mainz-Bingen in Rheinland-Pfalz bietet seinen gewerblichen Kunden aus dem kaufmännischen, medizinischen und dem IT-Bereich verschiedene Personallösungen an. Zu den Dienstleistungen zählen im Einzelnen die Bereitstellung von qualifiziertem Personal, personelle Jahresplanung, Outsourcing und Personalvermittlung. Dadurch können die Kunden schnell auf ein Portfolio von Fach- und Hilfskräften zugreifen, um saisonale oder projektbezogene Auftragsspitzen zeitlich begrenzt auszufüllen. ARWA selbst beschäftigt dazu etwa 4.300 Mitarbeiter in deutschlandweit mehr als 90 Niederlassungen, die wiederum größtenteils in den Kundenunternehmen eingesetzt werden. Nach eigenen Angaben haben die Beschäftigten gute berufliche Karriere-Perspektiven und arbeiten zu attraktiven Konditionen bei einem tariflichen Gehalt. Andere Dienstleister, die ebenfalls Personallösungen aus diesen Bereichen anbieten, sind beispielsweise Unternehmen wie AB Zeitpersonal oder people-4-business.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Firmenparkplätze, Kantine, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit und Zeitaufschreibung angeboten.
FirmenparkplätzeKantineKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitZeitaufschreibung
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie interessante Arbeitsplätze, gute berufliche Perspektiven, attraktive Konditionen, tarifliche Entlohnung, reguläre Arbeitsverhältnisse, Weihnachts- und Urlaubsgeld, umfassenden Betreuung, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Gebietsleiter (m/w)
Jobs
(deutschlandweit) Gebietsleiter (m/w) ARWA Personaldienstleistungen GmbH Bundesland Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen Ergebnisorientierte Führung der Ihnen unterstellten Niederlassungen sowie Planung, Steuerung, Budgetverwaltung und Kontrolle der Vertriebsaktivitäten; Intensivierung der Neukundenakquise;... als ...

Teamassistenten (m/w)
(Hildesheim) Teamassistenten (m/w)Ihre Aufgaben:- Unterstützung der Personaldisposition bei administrativen Aufgaben- Mitwirkung an der Durchführung von Mailingaktionen- erstellen von Mitarbeiterprofilen für unsere Kunden- führen von Bewerber- und Mitarbeitergesprächen- unterstützen der Personaldisposition bei ...

Personaldisponenten (m/w)
(Stendal) Personaldisponenten (m/w)Ihre Aufgaben:- zentraler Ansprechpartner unserer Kunden und Mitarbeiter- aktive Tätigkeit bei der Kundengewinnung und -betreuung- führen von Informations- und Einstellungsgesprächen mit Bewerbern- disponieren und koordinieren von Personaleinsätzen mit Augenmaß und ...

mehr Stellenanzeigen

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit jobmailing.de oder people-4-business GmbH.

Populäre Arbeitgeber
Telekom Deutsche Telekom