AGR Vertrieb GmbH

› Herten
Flagge
05/2024

BEWERTEN

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der SNT Deutschland AG

Wenn man in der richtigen Abteilung/ Projekt ist dann sind die Kollegen sogar ganz okay und es kommt tatsächlich Teamfeeling auf, ansonsten sollte man ganz dringend darauf achten wen man was erzählt, es existieren soviel Maulwürfe und Intriganten. Grosse Zurückhaltung ist geboten vor den SKB`s und Teamleitern die gleich auf "Kumpel" machen.

Ich war ca. 4 Jahre in diesem Unternehmen tätig und es ist so ziehmlich alles vorgekommen was man sich lieber garnicht vorstellen will. Da sind Teamleiter die Anweisungen geben und hinterher werden die Mitarbeiter des Betruges bezichtigt und fristlos gekündigt. Bereichsleiter lächeln dir ins Gesicht und erzählen Dir wie toll sie dich finden, dass du unverzichtbar bist und 5 Minuten später um die Ecke heisst es dann", die komplette Abteilung bringt kein Geld, die müssen wir irgendwie in ein anderes Projekt abschieben oder loswerden". Es gibt in diesem Unternehmen nur eine Handvoll Teamleiter die in Ordnung sind mehr nicht. Alles was da drüber im Rang angesiedelt ist, ist den Mitarbeitern gegenüber nur Schein, so eine verlogene falsche Bande wie man es selten in Großen Firmen erlebt.

Die Arbeitsbedingungen werden immer schlechter, es wurden Zuschläge gekürzt um bis zu 80 %. Die Überstunden werden nicht angeordnet, nein man bittet darum, da ist dann die Rede von "für jede freiwillige Überstunde zahlen wir 2 Euro in die Weihnachtskasse und finanzieren damit eure Weihnachtsfeier". Jiepiee ist das nicht toll?

Unternehmensprofil

Herten

Stadtgebiet

Marketing

unbekannt

keine Information

Das Unternehmen AGR Vertrieb mit Sitz in Herten ist ein Unternehmen aus der Branche Marketing. Bislang wurden 0 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils AGR Vertrieb vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Attraktive Arbeitgeber

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber