Mitgliederbereich

Neuanmeldung

Als registrierter Nutzer haben Sie Zugang zu vielen Bereichen und Angeboten, die Sie sonst nicht nutzen könnten. Werden Sie mit wenigen Mausklicks Teil der großen Jobvoting Community und erhalten Sie die folgenden Vorteile.

Arbeitgeber beobachten
Bleiben Sie per Mail auf dem aktuellen Stand über Bewertung, Kommentare und Stellenangebote des von Ihnen beobachteten Arbeitgebers.
Nutzerprofil anlegen
Legen Sie ein persönliches Nutzerprofil von Ihnen an, um so von Arbeitgebern direkt auf mögliche Stellenangebote angesprochen zu werden.
Kontaktaufnahme
Nehmen Sie Kontakt zu anderen Bewertern, Angestellten und Arbeitgebern auf, indem Sie sich via interner Mail austauschen.
Job Forum
Diskutieren Sie mit unseren Experten und Nutzern über berufliche oder arbeitsrechtliche Themen und erhalten Sie Rat für Ihre Fragen.
Joblogs
Schreiben Sie über Ihren beruflichen Alltag einen Weblog und berichten Sie von Ihren Erlebnissen mit Kollegen und Vorgesetzten auf Arbeit.
Newsletter
Bleiben Sie stets über Neuheiten bei Jobvoting informiert, wie beispielsweise neue Funktionen für Nutzer, aktuelle Stellenangebote und Arbeitgeberbewertungen.

Neuen Benutzer anlegen

Passwort
Passwort wiederholen
Sicherheitscode Sicherheitscode bitte ohne Leerzeichen eingeben

Newsletter

Das Passwort sollte mindestens 8 Zeichen umfassen und wird Ihnen im Bedarfsfall an die hier angegebene E-Mail Adresse geschickt. Der Sicherheitscode kann entweder komplett klein oder komplett groß geschrieben werden. Als Newsletter-Abonnent bleiben Sie stehts über die neuesten Entwicklungen auf Jobvoting informiert, können ihn aber auch jederzeit wieder abbestellen.

Arbeitgeber können sich des Weiteren im Mitgliederbereich auf Jobvoting präsentieren. Um das Unternehmen mittels Employer Branding auf Jobvoting zu präsentieren und Stellenanzeigen zu veröffentlichen, empfehlen wir Ihnen sich unter der Rubrik «Für Arbeitgeber» weiter zu informieren.