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24. Sep. 2008

Neun von zehn Chefs legen Wert auf Weiterbildung

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Um Arbeitgeber und Arbeitnehmer für die Vorteile von Weiterbildung zu sensibilisieren, hat die Bundesagentur für Arbeit (BA) jetzt ihre deutschlandweite Kampagne "Weiter durch Bildung" gestartet. Die Kampagne soll die Qualifizierungsinitiative der Bundesregierung unterstützen. Mit der Kampagne möchte die Bundesagentur für Arbeit sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber davon überzeugen, dass sich die Investition in Weiterbildung lohnt. Dabei finden bundesweit zahlreiche Veranstaltungen für beide Zielgruppen zum Thema Bildung und Qualifizierung statt. Parallel geschaltete Anzeigenmotive ergänzen die lokalen Aktionen und zeigen: Wer sich weiterbildet, entfaltet sein Potenzial. Für die Durchführung der Kampagne hat die Bundesagentur für Arbeit ein Gesamtbudget von fünf Millionen Euro zur Verfügung gestellt.

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Quelle: Arbeitsagenturnächste »


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