Nachrichten

30. Jan. 2017

Marsh: Neue Niederlassung und neue Arbeitsplätze in Baden-Baden

Nachrichten Bild
Der internationale Industrieversicherungsmakler und Risikoberater Marsh hat in der baden-württembergischen Kur- und Festspielstadt Baden-Baden ein neues Büro eröffnet. Damit wurde die Zahl der Niederlassungen in Deutschland auf neun erweitert, um so die regionale Präsenz direkt beim Kunden vor Ort zu verbessern. Gleichzeitig wurden dadurch neue Arbeitsplätze geschaffen und der Personalstamm des Versicherungs-Dienstleisters ausgebaut. Das neue Büro befindet sich in der dreistöckigen Villa Hohenzollern, Lange Straße 126, in der bereits die Merkur Inkasso GmbH sowie Friedrich Rechtsanwälte ansässig sind. Die Leitung der Niederlassung übernimmt Wolfgang Hetzel, der über langjährige Erfahrung in der Industrieversicherung verfügt und zuvor bei dem internationalen Industrieversicherungsmakler SÜDVERS in verschiedenen Führungspositionen tätig war. Zuletzt war er als Mitglied der Geschäftsleitung unter anderem zuständig für die Betreuung von Industriekunden.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Wolfgang Hetzel einen erfahrenen und gut vernetzten Experten gewinnen konnten, der über eine ausgewiesene Branchenkenntnis verfügt", sagte Mark-Dominik Thofern, Chief Executive Officer Region Süd und Südwest und Mitglied der Zentralen Geschäftsleitung von Marsh. "In Süddeutschland sind wir bereits seit vielen Jahren mit Büros in Stuttgart und München vertreten. Der neue Standort in Baden-Baden ermöglicht uns nun, noch näher insbesondere bei unseren mittelständischen Kunden der Region Baden zu sein." Oliver Dobner, Chief Commercial Officer und Geschäftsführer von Marsh ergänzte: "Mit der Eröffnung des Standortes Baden-Baden ist eine weitere Etappe unserer Unternehmensstrategie erreicht. Die Stärkung unserer regionalen Präsenz in Deutschland werden wir konsequent weiter fortsetzen."

Nachrichtenüberblick