komm.passion | Düsseldorf

Düsseldorf
17.10.2006
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das Team der komm.passion GmbH war sehr nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mit allen gut zusammen arbeiten.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Der Arbeitsalltag bestand aus vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben, so dass ich mich nie langweilen konnte. Die Aufgaben reichten vom organisatorischen Bereich bis hin zur Projektarbeit. Letztere bestand u.a. aus Wettbewerbsanalysen, was schon sehr anspruchsvoll war.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.1 / 5.0

Mir hat die Arbeit in der komm.passion GmbH sehr viel Spaß gemacht, so dass ich nur jedem empfehlen kann, es mir nach zu tun. Er oder sie wird es bestimmt nicht bereuen. Die Aufgaben sind durchaus anspruchvoll und abwechslungsreich, also genau richtig für Leute die ihren Verstand mal so richtig ausreizen wollen.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber komm.passion GmbH

komm.passion ist eine führende deutsche PR-Agentur: Unabhängig und von acht aktiv tätigen Partnern geführt, mit eigenen Agenturen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München. Die etwa einhundert Mitarbeiter sind in Practices spezialisiert, in denen sie ihre markt- oder themenbezogene Erfahrung in der komm.passion GmbH bündeln.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym