• Jobs Job bei knitter-switch

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

knitter-switch

Baldham, 85598

Baldham

Wir sind eines der führenden Unternehmen für Miniaturschalter und individuelle Eingabesysteme in Europa. Und auch im Wachstumsmarkt induktive Bauelemente sind wir mit unseren Niederlassungen in UK, Frankreich und Hong Kong, Fertigungsstätten in Asien und weltweitem Vertrieb erfolgreich. Zu unseren Kunden zählen die führenden Industriebetriebe weltweit. Wir suchen Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit in unserer Zentrale in Baldham bei München (S-Bahn Nähe) Ihre Aufgaben sind die Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiterinnen in ganz Europa die Kalkulation sowie das Erstellen und Nachhalten von Angeboten der Kontakt zu unseren europäischen Kunden die Zusammenarbeit mit unseren Ingenieuren in Europa und Hong Kong Sie bringen mit eine kaufmännische Ausbildung idealerweise bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung systematisches und sorgfältiges Arbeiten Sie sind vertraut mit modernen CRM und Kommunikationssystemen Sie haben Freude am Kontakt mit Kunden und arbeiten gern im Team sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine internationale Aufgabe in einem internationalen Team einen langfristigen Arbeitsplatz in einem etablierten, wachstumsorientierten Unternehmen kurze Entscheidungswege eine attraktive Bezahlung Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Ihren Gehaltsvorstellungen an: knitter-switch Frau Irene Külb Neue Poststraße 17 85598 Baldham i.kuelb[AT]knitter.de www.knitter-switch.com

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
   knitter-switch (Baldham)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Vertrieb im Bereich Elektrotechnik
   knitter-switch (Süd- und Ostdeutschland mit Ho)

Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst, Teilzeit möglich
   knitter-switch elektrotechnische Erzeugnisse Knitte (85598 Baldham Bei München)