• Jobs Job bei kNOWledge

Anwendungsentwickler Datenmanagement (m/w)

kNOWledge

Melle

Melle

Anwendungsentwickler Datenmanagement (m/w) kNOWledge Melle Programmierung und Anpassung von datenbankgestützter Anwendungssoftware nach internen Vorgaben und Prozessen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern; Beratung der Fachbereiche; Applikationssupport; Pflege der IT-Dokumentation.

Sie Brennen Für Die Anwen­dungs­ent­wicklung Und Konnten Bereits Ers­te Erfahrung In Der Software- Und Webentwicklung Sammeln Dann Haben Wir Eine Neue Interessante Aufgabe Für Sie Anwendungsentwickler Datenmanagement (m/w) Knowledge Ist Eine Marke Der Akutkompetente Lösungen Gmbh Unsere Erfahrung Und Unser Wissen Ist Ihr Schlüssel Zum Berufseinstieg Nach Der Ausbildung Ihre Nächste Kar­rie­re­chance Oder Der Wie­der­einstieg Auf Dem Arbeits­markt Im Auftrag Unseres Kunden In Melle Su­chen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Anwendungsentwickler Datenmanagement (m/w) Im Rahmen Der Fest­anstellung Ihre Aufgaben Programmierung Und Anpassung Von Datenbankgestützter An­wen­dungs­soft­ware Nach Internen Vor­ga­ben Und Prozessen In Zusam­men­arbeit Mit Externen Dienst­leis­tern Beratung Der Fachbereiche Analyse Und Behebung Von Feh­ler­situationen In Der Produktiven Um­ge­bung Applikationssupport Pflege Der It-dokumentation Projektmanagement Ihr Profil Ein Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik Oder Eine Ausbildung Zum Fachinformatiker Für Anwendungsentwicklung Fundierte Kenntnisse Der Soft­ware­entwicklung Und In Themen­be­rei­chen Der Web-entwicklung (c#net Java Vb Php) Mehrjährige Berufliche Er­fah­run­gen In Der Programmierung Von Anwendungen Know-how In Der Anlage Und Erweiterung Von Datenbanken (sql) Und Komplexen Pro­dukt­struk­turen Analytisches Denken Und Kon­zep­tionelle Stärke Verantwortungsbewusstsein Und Teamgeist Gute Kommunikationsfähigkeiten Für Die Abstimmung Mit Den Fach­bereichen Für Einen Ersten Kontakt Steht Ihnen Frau Lisa-marie Peters (tel +49 (0) 5221 3880160) Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­ter­mins Per Online-bewerbungsformular Oder Per E-mail An: Bewerbung@knowledge-herfordde Gemeinsam Individuelle Lösungen Finden Jetzt Bewerben Durch Insgesamt über 10 Jahre Er­fah­rung Und Branchenwissen In Der Kauf­männi­schen Personaldienstleistung Können Wir Unseren Kandidaten Ein Umfangreiches Und Flexibles Paket An Lösungen Anbieten Die Bereiche Office Accounting Und It Sind Unser Tägliches Geschäft Unsere Er­fah­rung Und Unser Wissen Kann Ihr Schlüssel Zum Berufseinstieg Nach Der Ausbildung Sein Ihre Nächste Kar­rie­re­chance Oder Der Wiedereinstieg Auf Dem Arbeitsmarkt Sein Ob Flexibel Und Schnell In Der Arbeit­nehmer­über­lassung Oder In Der Di­rekt­vermittlung Wir Finden Den Rich­tigen Weg Für Sie Knowledge Unser Wissen Ihre Lösung Knowledge Im Papendiek 21 32051 Herford Tel: 05221 / 38801-60 E-mail: Lisapeters@knowledge-herfordde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Anwendungsentwickler Datenmanagement (m/w) Programmierung Und Anpassung Von Datenbankgestützter Anwendungssoftware Nach Internen Vorgaben Und Prozessen In Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Beratung Der Fachbereiche Applikationssupport Pflege Der IT-Dokumentation Melle

(Junior) Eventmanager (m/w/d)
   Heise Knowledge GmbH und Co. KG (Hannover)

Projekt Management Spezialist / Projektleiter / Projektmanager (w/m) Open Data CKAN
   Viderum - an Open Knowledge company (Berlin)

(Junior) Research Analyst (m/w)
   KnowledgeAgent GmbH (Mannheim)

IT Account Manager (m/w/d)
   mod IT Services GmbH (Bult)

Anlagenmechaniker / Rohrvorrichter - Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d)
   FELCO GmbH (Recklinghausen)

Senior Application Architect - SAP HCM und SuccessFactors (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)