ICON

Essen

Essen

Die Jobbörse StudentJob bringt Kandidat:innen in Kontakt mit Top-Arbeitgebern. StudentJob ist Teil von YoungCapital, dem Recruitingspezialisten für Studenten, Absolventen und Young Professionals. Nimm als (m/w/d) bei ICON in Groningen an einer Arzneimittelstudie teil und verdiene schnell und einfach 1.668 EUR. Was du machen wirst: ICON sucht ein (m/w/d) für eine Arzneimittelstudie für ein neues Medikament gegen eine Knochenkrankheiten. Für deine Teilnahme an der Studie erhältst du eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 1.668 EUR. Die Arzneimittelforschung findet im Forschungszentrum von ICON in Groningen statt. Hier isst man, schläft und verbleibt dort während der Forschung. Deine Gesundheit wird hier täglich von unseren Ärzten und Pflegekräften engmaschig überwacht. Somit steht deine Sicherheit immer an erster Stelle. Für Deutschland: Bitte beachten Sie: Die Arzneimittelstudien finden im niederländischen Groningen statt. Sie müssen Englisch oder Niederländisch sprechen, verstehen und esen können, um an einer Studie teilnehmen zu können.

Was kommt während der Arzneimittelstudie auf dich zu? Täglich stehen beispielsweise ein Test oder ein Gesundheitscheck an. Du hast aber auch viel Zeit für dich. Im Forschungszentrum: Hast du Zeit zum Entspannen. Kannst du Bücher oder Lehrbücher mitnehmen und lesen. Kannst du andere PROFESSION (m/w/d) zu einer Partie Tischtennis, Monopoly oder Darts herausfordern. Gibt es ein Wohnzimmer mit Playstations und Fernseher mit Netflix. Aufenthaltsdauer The trial consists of 4 parts: part A, part B, part C and part D. You can only participate in one part of this clinical trial. Part A consists of 1 period during which you will stay in the research facility in Groningen (location van Swietenlaan 6) for 7 days (6 nights). The follow-up visit will take place on the day of your departure from the research facility. 21 to 27 days (about 4 weeks) after your departure from the research facility, you will be contacted by phone for some questions. Du musst an allen Terminen (für die von dir gewählte Gruppe) verfügbar sein, um an der Studie teilnehmen zu können. Die Termine findest du weiter unten in der Stellenanzeige. Was wir bieten: Bruttovergütung von 1.668 EUR. Fahrtkostenpauschale (0,21 EUR pro km - maximal 176,40 EUR) Ein medizinischer Check Kostenlose Nutzung aller Angebote im Forschungszentrum: Playstation 4, Netflix, WLAN, Darts, Billard, Spiele und ein Innenhof mit Tischtennis. Was wir erwarten: Kein Abschluss erforderlich Keine Ausbildung oder ein spezifischer Bildungsstand erforderlich. Du bist ein gesunder Mann oder eine gesunde Frau Als Frau können Sie nur teilnehmen, wenn Sie die Menopause hinter sich haben. Oder wenn Sie sterilisiert wurden. Du bist zwischen 18 und 55 Jahre alt. Du rauchst nicht oder bist Gelegenheitsraucher. Dein Body-Mass-Index (BMI) liegt zwischen 18,0 und 32,0 kg/m2. Bewerben Der Job passt perfekt zu dir? Dann bewirb dich jetzt und wir werden dich so schnell wie möglich kontaktieren. Extra Infu musst an allen Terminen (für die von dir gewählte Gruppe) verfügbar sein, um an der Studie teilnehmen zu können.

Die Termine findest du weiter unten in der Stellenanzeige. Was wir bieten: Bruttovergütung von 1.668 EUR. Fahrtkostenpauschale (0,21 EUR pro km - maximal 176,40 EUR) Ein medizinischer Check Kostenlose Nutzung aller Angebote im Forschungszentrum: Playstation 4, Netflix, WLAN, Darts, Billard, Spiele und ein Innenhof mit Tischtennis. Was wir erwarten: Kein Abschluss erforderlich Keine Ausbildung oder ein spezifischer Bildungsstand erforderlich. Du bist ein gesunder Mann oder eine gesunde Frau Als Frau können Sie nur teilnehmen, wenn Sie die Menopause hinter sich haben. Oder wenn Sie sterilisiert wurden. Du bist zwischen 18 und 55 Jahre alt. Du rauchst nicht oder bist Gelegenheitsraucher. Dein Body-Mass-Index (BMI) liegt zwischen 18,0 und 32,0 kg/m2. Bewerben Der Job passt perfekt zu dir? Dann bewirb dich jetzt und wir werden dich so schnell wie möglich kontaktieren. Extra Informationen Gruppe A5b: Aufenthalt: 08. Mai 2024 bis 14. Mai 2024 Nachkontrolle: 07. Juni 2024 Status Offen Ausbildungsniveau Abitur, Andere, Fachabitur, Hauptschule, Realschule, Hochschule/Universität Standort Bundesweit Arbeitsstunden pro Woche 30 - 40 Jobart Teilzeitjob, Abendjob, Nebenjob/Wochenendjob, Ferienjob, Vollzeitstelle, Minijob Gehaltsangabe 1,668.00EUR pro Woche Verantwortlich für Beitrag zu einer Arzneimittelforschung eines neuen Medikaments, das zur Behandlung herzinsuffizienz eingesetzt werden kann. Veröffentlicht am 16-04-2024 Tätigkeitsbereich Administration / Verwaltung, Kundenservice Führerschein erforderlich? Nein Auto erforderlich? Nein Motivationsschreiben erforderlich? Nein Sprachkenntnisse Deutsch

Qualitätsingenieur (m/w/d) Hörsysteme
   Oticon GmbH (Hamburg-Altstadt)