Senior Pricing-Manager in der Wohnimmobilienfinanzierung (w/m/d)

TARGOBANK AG

Düsseldorf, 40212

Finanzdienstleistungen

Friedrichstadt

Kasernenstr. 10.

targobank.de

Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Home Office (bis zu 50% möglich) Durchführung regelmäßiger Markt- und Wettbewerbsanalysen im Bereich der Baufinanzierung Identifikation von Wettbewerbsstrategien und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit Aufbau und Ausgestaltung der Pricing Strategie in Zusammenarbeit mit dem Pricing-Team der Bank Beschreibung der technischen Erfordernisse für die Implementierung des Pricing-Modells und hauptverantwortliche Koordination bei der Umsetzung Eigenverantwortliche Leitung von komplexen, neuen, bereichsübergreifenden (Teil-)Prjekten im Bereich der Baufinanzierung Abgeschlossenes Studium im Bereich Mathematik, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Pricing bei Dienstleistungsunternehmen Kenntnisse über die Finanzmärkte und - Instrumente im Bereich Finanzdienstleistungen Strategisches und kundenzentriertes Denken Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Leistungen im Detail Work-Life-Balance Zusätzliche Flexibilität durch und Bezahlte bei besonderen Ereignissen - Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte gelegener Standort fußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof Lifestyle über Entgeltumwandlung Zahlreiche wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits) und für unsere Bankprodukte Kantine Parkplatzangebot Gehalt Zusätzliche Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigtes für 29 Euro Vorsorge und Gesundheit Komplett arbeitgeberseitig finanzierte , um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche möglich, um darüber hinaus vorzusorgen , die auch im privaten Bereich Schutz bietet - z.

B. Gesundheitsmobil, 50 Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von rund um Sport und Wellness, Fitness-Apps u.v.m. Soziales und Nachhaltigkeit TARGOBANK - Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung Teilnahme am - einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden - mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt für finanzielle Notlagen Weiterbildung mit der TARGOBANK Interne Hauseigene für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit Interne in andere Unternehmensbereiche ()ksame Leistungen Vergünstigtes für 29 Euro Vorsorge und Gesundheit Komplett arbeitgeberseitig finanzierte , um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche möglich, um darüber hinaus vorzusorgen , die auch im privaten Bereich Schutz bietet - z.

Key Account Manager Absatzfinanzierung (w/m/d) Bereich Mannheim / Karlsruhe / Freiburg in
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Senior Agile Coach in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Associate Structured Finance (w/m/d) Factoring
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Neukirchen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lautlingen)

Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb in Festanstellung
   bofrost* Niederlassung Freudenberg (Freudenberg)