• Jobs Job bei e.disnatur Erneuerbare Energien GmbH

e.disnatur Erneuerbare Energien GmbH

Falkensee, 14612

Organisation / Verwaltung

Falkensee

Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert In der Projektentwicklung bist du für die Koordinierung von Planung, Bau und Inbetriebnahme von Windkraftanlagen verantwortlich. Du analysierst und entwickelst Repoweringpotenziale und auch Windparklayouts. Du nutzt dein Netzwerk zu Kommunen, Grundstückseigentümern, Behörden im Rahmen der Projektrealisierung. Du übernimmst sowohl die Aufbereitung und Auswertung von Gutachten (bspw. Windgutachten, Umweltgutachten) als auch die technische Konzeption von Windkraftprojekten. Du unterstützt ebenso im Bereich der Genehmigungsplanung und Bauabwicklung. Im Rahmen betrieblicher Erfordernisse übernimmst du auch Sonderaufgaben. Ein Background, der überzeugt Du verfügst über einen Hoch-/Fachhochschulabschluss (Diplom/Master) und hast erste Erfahrungen im Tätigkeitsbereich sammeln können. Du beherrschst die PC-Standardanwendungen und kennst dich ebenso mit besonderen IV-Systemen wie z.B. WindPro aus. Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Komunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen.

Du bist eine Teamplayerin und zeichnest dich durch eine wirtschaftliche / unternehmerische Denkweise aus. Du bist in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse 3 bzw. B. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Ein Umfeld, das begeistert Eine Aufgabe voller Spannung , bei der wir gemeinsam an intelligenten Energienetzen und innovativen Energielösungen arbeiten. Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten und Home Office. Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie z. B. Seminare, Workshops und Talentprogramme. Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge. Ein starkes Netzwerk , denn als Teil des E.ON Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Werden Sie Teil unseres Netzwerks Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.echsel.

Projektingenieur Projektentwicklung Windenergie (m/w/d)
   e.disnatur Erneuerbare Energien GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Projektingenieur Projektentwicklung Windenergie (m/w/d)
   e.disnatur Erneuerbare Energien GmbH (Apollensdorf)

Projektingenieur Projektentwicklung Windenergie (m/w/d)
   e.disnatur Erneuerbare Energien GmbH (Templiner Vorstadt)

Mitarbeiter Kundenservice in Vollzeit (m/w/div.)
   Stadtwerke Dachau (Dachau)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Bempflinger Lebensmittel GmbH (Riederich)

Leitstandfahrer im 3-Schicht-Betrieb (m/w/d)
   Wahnbachtalsperrenverband (Siegburg)