Mitarbeiter (m/w) im Marketing Consumer Experience, in Teilzeit

Nürnberg

Marketing / PR / Werbung

Finanzdienstleistungen

Nürnberg

Mitarbeiter (m/w) im Marketing Consumer Experience, in Teilzeit easyCredit Nürnberg Fachliche Betreuung und Steuerung der Erhebung des Weiterempfehlungsindex nach NPS-Methodik (Net Promoter Score) unter Einhaltung des vorliegenden Studiendesigns für Deutschland und Österreich; Feedbackanalyse NPS.

Wir Suchen Für Unsere Zentrale Am Standort Nürnberg Einen Mitarbeiter (m/w) Im Marketing Consumer Experience In Teilzeit (ca 20 Stunden) Befristet Bis 31122017 Es Erwartet Sie Die Fachliche Betreuung Und Steuerung Der Erhebung Des Weiter­empfehlungsindex Nach Nps-methodik (net Promoter Score) Unter Ein­haltung Des Vor­liegenden Studien­designs Für Deutsch­land Und österreich Die Feedbackanalyse Nps Und Erarbeitung Rele­vanter Maß­nahmen Zur Steigerung Der Kunden­zufrie­denheit / Kunden­bindung Sie Sind Ansprech­partner (m/w) Und Schnitt­stelle Für Die Kollegen Die Die Erhebung Hausintern Durchführen Sie Unterstützen Bei Kon­zepten Rund Um Das Thema Con­sumer Experience Sie überzeugen Uns Mit Einem Studium Der Wirtschaftswissenschaften Bzw Vergleichbarer Qualifikation Mit Einem Ausgeprägten Zahlenverständnis Mit Wissen Rund Um Das Thema Marketing Marktforschung Gerne Customer Experience / Service Design Mit Ihrer Fähigkeit Strukturiert Und Eigenständig Arbeiten Zu Können Mit Der Freude In Einem Motivierten Team An Zahlreichen Zukunftsthemen Mitzuarbeiten Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Zukunfts­orientierten Arbeits­platz Mit Per­spek­tiven Zur Beruflichen Weiter­ent­wicklung Eine Attraktive Vergütung Sowie Eine Umfassende Betrieb­liche Alters­vorsorge Eine Offene Kommunikations­kultur Die Durch Unsere Du-kultur Und Regelmäßige Mit­arbeiter­gespräche Gelebt Wird Wir Leben Unsere Unternehmenskultur Nutzen Sie Ihre Chancen Und Fähigkeiten Und Profitieren Sie Als Mit­arbei­terin / Mitarbeiter Bei Easycredit Von Den Vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Wir Sind Nicht Nur In Der Genossenschaftlichen Finanzgruppe Der Volksbanken Raiffeisenbanken Als Ratenkreditspezialist Der Schrittmacher Bei Produktion Vertrieb Und Markenführung Sondern Machen Uns Auch Als Arbeitgeber Für Unsere Mitarbeiter Stark Es Gibt Viele Wege Zum Erfolg Unserer Heißt Fairness Und Teamarbeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Wwweasycreditde Erste Informationen Von Catharina Lempert Tel: 0911 5390-1165 Vermittlung Des Fairen Easycredit Ausschließlich Für Die Teambank Ag Marketingkaufmann Marketingkauffrau Betriebswirt Marketingfachwirt Medienfachwirt Kommunikationsfachwirt Communications Werbekaufmann Werbefachwirt Marketingkaufmann Marketingkauffrau Betriebswirt Marketingfachwirt Medienfachwirt Kommunikationsfachwirt Communications Werbekaufmann Werbefachwirt Mitarbeiter (m/w) Im Marketing Consumer Experience In Teilzeit Fachliche Betreuung Und Steuerung Der Erhebung Des Weiterempfehlungsindex Nach NPS-Methodik (Net Promoter Score) Unter Einhaltung Des Vorliegenden Studiendesigns Für Deutschland Und Österreich Feedbackanalyse NPS Nürnberg Marketingkaufmann Marketingkauffrau Betriebswirt Marketingfachwirt Medienfachwirt Kommunikationsfachwirt Communications Werbekaufmann Werbefachwirt

Mitarbeiter (m/w) für die Partnerhotline
   easyCredit (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) PartnerServiceCenter
   easyCredit (Nürnberg)

Bankenbetreuer (m/w)
   easyCredit (München)

Pädagogische Fachkraft als Gruppenleitung im U3-Bereich (Ganztagesbetreuung) im Kindergart
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Langenfeld (Rheinland))

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Waldburg-Zeil Kliniken GmbH und Co. KG (Wangen im Allgäu)