Marktgebietsleiter (m/w) Finanzdienstleistungsbranche

easyCredit

Münster, Dortmund,

Finanzdienstleistungen

Marktgebietsleiter (m/w) Finanzdienstleistungsbranche easyCredit Münster, Dortmund, Mönchengladbach, Essen Es erwartet Sie die Aufgabe die Geschäftsbeziehung zu unseren Vertriebspartnern auf Vorstands- und Vertriebsleiterebene in der von Ihnen betreuten Region zu festigen und auszubauen.

Wir Suchen Für Den Raum Ruhrgebiet Westliches Münsterland Und Linker Niederrhein Einen Marktgebietsleiter (m/w) Finanzdienstleistungsbranche Es Erwartet Sie Die Aufgabe Die Geschäftsbeziehung Zu Unseren Vertriebs­partnern Auf Vorstands- Und Vertriebs­leiterebene In Der Von Ihnen Betreuten Region Zu Festigen Und Auszubauen Die Verantwortungsvolle Aufgabe Durch Die Ziel­orientierte Steuerung Von Ressourcen Und Verkaufs­aktivitäten Die Definierten Quantitativen Und Qualitativen Vertriebs­ziele Für Das Markt­gebiet Zu Erreichen Die Beratung Ihrer Geschäfts­partner (b2b) In Strategischen Und Betriebs­wirtschaftlichen Fragen Zum Thema Easycredit Und Zu Den Dienst­leistungen Der Teambank Ag Die Spannende Chance In Ihrer Region Einen Nach­haltigen Beziehungs­aufbau Zu Den Entscheidungs­trägern In Den Partnerbanken Und Zu Regionalen Verbänden Sicher­zustellen Und Die Unternehmens­interessen In Der öffentlichkeit Zu Vertreten Die Entwicklung Und Führung Von Mitarbeitern Eines Der Größten Markt­gebiete In Deutschland Sie überzeugen Uns Durch Ein Betriebs­wirtschaft­liches Studium Idealer­weise Ergänzt Durch Eine Kauf­männische Ausbildung In Der Finanz­dienst­leistungs­branche Durch Mehrjährige Berufserfahrung Im Erfolgreichen Vertrieb Von Finanz­dienst­leistungs­produkten (vorzugsweise B2b Und Idealerweise In Der Genossen­schaftlichen Finanzgruppe Volksbanken Raiffeisenbanken) Durch Mehrjährige Erfahrung In Der Führung Motivation Und Entwicklung Von Mitarbeitern Durch Sehr Gute Fähigkeiten Im Beziehungs­management Zu Geschäfts­partnern Und Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Hin Zu Verschiedenen Ziel­gruppen Durch Ein Hohes Maß An Kunden- Und Service­orientierung Durch Eine Hohe Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Perspektiven Zur Beruflichen Weiterentwicklung Eine Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Eine Umfassende Betriebliche Altersvorsorge Sowie Einen Firmenwagen Mit Der Möglichkeit Zur Privaten Nutzung Eine Offene Kommunikationskultur Die Durch Unsere Du-kultur Und Regelmäßige Mitarbeitergespräche Gelebt Wird Wir Leben Unsere Unternehmenskultur Nutzen Sie Ihre Chancen Und Fähigkeiten Und Profitieren Sie Als Mit­arbei­terin / Mitarbeiter Bei Easycredit Von Den Vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Wir Sind Nicht Nur In Der Genossenschaftlichen Finanzgruppe Der Volksbanken Raiffeisenbanken Als Ratenkreditspezialist Der Schrittmacher Bei Produktion Vertrieb Und Markenführung Sondern Machen Uns Auch Als Arbeitgeber Für Unsere Mitarbeiter Stark Es Gibt Viele Wege Zum Erfolg Unserer Heißt Fairness Und Teamarbeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Wwweasycreditde Erste Informationen Von Christoph Hellwig Tel: 0911 5390-2976 Vermittlung Des Fairen Easycredit Ausschließlich Für Die Teambank Ag Außendienst Aussendienst Außendienstmitarbeiter Vertrieb Vertriebsaußendienst Gebietsverkaufsleiter Verkaufsleiter Regionalleiter Betriebswirt Diplomkaufmann Diplomkauffrau Kaufmann Kauffrau Finance Außendienst Aussendienst Außendienstmitarbeiter Vertrieb Vertriebsaußendienst Gebietsverkaufsleiter Verkaufsleiter Regionalleiter Betriebswirt Diplomkaufmann Diplomkauffrau Kaufmann Kauffrau Finance Marktgebietsleiter (m/w) Finanzdienstleistungsbranche Es Erwartet Sie Die Aufgabe Die Geschäftsbeziehung Zu Unseren Vertriebspartnern Auf Vorstands- Und Vertriebsleiterebene In Der Von Ihnen Betreuten Region Zu Festigen Und Auszubauen Münster Dortmund Mönchengladbach Essen Außendienst Aussendienst Außendienstmitarbeiter Vertrieb Vertriebsaußendienst Gebietsverkaufsleiter Verkaufsleiter Regionalleiter Betriebswirt Diplomkaufmann Diplomkauffrau Kaufmann Kauffrau Finance

Mitarbeiter (m/w) für die Partnerhotline
   easyCredit (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) PartnerServiceCenter
   easyCredit (Nürnberg)

Bankenbetreuer (m/w)
   easyCredit (München)

Verkäufer (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Gut Moor)

Warehouse employee
   Amazon (Fridingen an der Donau)

Mitarbeiter Verladelogistik (m/w/d) im 4-Schicht-Betrieb
   Mineraloelraffinerie Oberrhein GmbH und Co. KG (Karlsruhe)