Teamleiter (m/w) Kunden Service Center

easyCredit

Chemnitz, Jena

Finanzdienstleistungen

Teamleiter (m/w) Kunden Service Center easyCredit Chemnitz, Jena Leitung des OutboundCenters im KundenServiceCenter mit den Standorten in Chemnitz und Jena; Verantwortung für die Erstellung, Steuerung und Durchführung von Outbound-Kampagnen in Abstimmung mit den jeweiligen Auftraggebern.

Wir Suchen Standortübergreifend In Chemnitz Und Jena Ab Sofort Einen Teamleiter (m/w) Kunden Service Center Es Erwartet Sie Die Leitung Des Outboundcenters Im Kundenservicecenter Mit Den Standorten In Chemnitz Und Jena Die Verantwortung Für Die Erstellung Steuerung Und Durchführung Von Outbound-kampagnen In Abstimmung Mit Den Jeweiligen Auftraggebern Die Sicherstellung Von Effizienten Und Ordnungsgemäßen Prozessabläufen Im Team Die Erstellung Und Aufbereitung Von Steuerungsrelevanten Reportings Und Kenngrößen Für Das Kundenservicecenter Sowie Den Bereich Kunden- Und Partnercenter Die Fachliche Koordination Und Betreuung Des Outboundmanagers In Der 4com-serviceplattform Das Fachliche Und Disziplinarische Führen Coachen Und Weiterentwickeln Der Mitarbeiter/innen Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Teams Im Hinblick Auf Künftige Anforderungen Qualitätsmanagement Vertriebs- Und Kundenorientierung Die Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Führungskräften In Kp Sowie Die Wahrnehmung Der Schnittstellenfunktion Zu Teams In Kunden- Und Partnercentern Sowie In Anderen Bereichen Die Mitarbeit In Projekten / Teilprojekten Sie überzeugen Uns Durch Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Bankausbildung Bzw Kaufmännische Ausbildung Mit Vergleichbaren Kenntnissen Und Fähigkeiten Durch Ihre Berufserfahrung In Der Steuerung Eines Contactcenter-teams Möglichst Mit Outbound-themen Bzw Im Multikanalmanagement Durch Ihre Fähigkeit Zur Führung Und Entwicklung Von Mitarbeitern Durch Ihr Wertschätzendes Und Kundenorientiertes Auftreten Durch Ihre Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Sowie Mit Einer Hohen Lösungsorientierung Durch Ihre Fähigkeit übergreifend Zu Denken Und Komplexe Zusammenhänge Zu Erkennen Durch Ein Gutes Zahlenverständnis Und Konzeptionelle Fähigkeiten Durch Ihre Selbstständige Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Mit Ihrer Freude An Der Zusammenarbeit Im Team Und Ihrer Hohen Qualitätsorientierung Durch Eine Hohe Reisebereitschaft (zusätzlich Zur Betreuung Der Standorte Chemnitz / Jena Sind Fahrten Zur Zentrale In Nürnberg Notwendig) Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Perspektiven Zur Beruflichen Weiterentwicklung Eine Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Eine Umfassende Betriebliche Altersvorsorge Sowie Einen Firmenwagen Mit Der Möglichkeit Zur Privaten Nutzung Eine Offene Kommunikationskultur Die Durch Unsere Du-kultur Und Regelmäßige Mitarbeitergespräche Gelebt Wird Wir Leben Unsere Unternehmenskultur Nutzen Sie Ihre Chancen Und Fähigkeiten Und Profitieren Sie Als Mitarbeiterin / Mitarbeiter Bei Easycredit Von Den Vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Wir Sind Nicht Nur In Der Genossenschaftlichen Finanzgruppe Der Volksbanken Raiffeisenbanken Als Ratenkreditspezialist Der Schrittmacher Bei Produktion Vertrieb Und Markenführung Sondern Machen Uns Auch Als Arbeitgeber Für Unsere Mitarbeiter Stark Es Gibt Viele Wege Zum Erfolg Unserer Heißt Fairness Und Teamarbeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Wwweasycreditde Erste Informationen Von Catharina Lempert Tel: 0911 5390-1165 Führungskraft Teamleitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Customer Care Manager Betriebswirt Bankkaufmann Bankkauffrau Diplomkaufmann Diplomkauffrau Finance Finanzkaufmann Finanzkauffrau Teamleiter (m/w) Kunden Service Center Leitung Des OutboundCenters Im KundenServiceCenter Mit Den Standorten In Chemnitz Und Jena Verantwortung Für Die Erstellung Steuerung Und Durchführung Von Outbound-Kampagnen In Abstimmung Mit Den Jeweiligen Auftraggebern Chemnitz Jena

Mitarbeiter (m/w) für die Partnerhotline
   easyCredit (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) PartnerServiceCenter
   easyCredit (Nürnberg)

Bankenbetreuer (m/w)
   easyCredit (München)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Köln)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt-Nord)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Eisenach)