Koordinator/in IT-Service

degewo

Koordinator/in IT-Service degewo Berlin Betreuen der Anwender und Programme: Wahrnehmen des First- und Second-Level-Supports; Beraten der internen Kunden bei der Lösung von IT-Themen; Installieren und Betreuen der eingesetzten Endgeräte; Betreuen und Pflegen der Systemschnittstellen.

Wir Suchen Sie Wollen Sie Zum Team Von Berlins Führendem Wohnungsunternehmen Gehören Einem Der Leistungsstärksten Immobiliendienstleister In Deutschland Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Möchten Anspruchsvolle Aufgaben übernehmen Sie Haben Interesse Daran Unsere Abteilung It Mit Ihrem Engagement Und Fachwissen Bei Der Optimierung Der Systemlandschaft Zu Unterstützen Ein Höchstmaß An Qualität Und Service Haben Für Sie Oberste Priorität Dann Suchen Wir Sie Für Unseren Bereich Konzernentwicklung Abteilung It Schnellstmöglich In Der Funktion Als Koordinator/in It-service Der Bereich Konzernentwicklung Ist Der Interne Berater Und Servicedienstleister Für Einen Effizienten Und Effektiven Geschäftsbetrieb In Der Verantwortung Des Bereiches Konzernentwicklung Liegt Die Steuerung Der Prozess- Und Systemlandschaft Des Projektportfolios Und Des Organisationsmodells Sowie Das Harmonisieren Und Optimieren Von Systemen Und Prozessen Ihre Aufgaben Sind: Die Fachliche Koordination - It-service Betreuen Der Anwender Und Programme Wahrnehmen Des First- Und Second-level-supports Beraten Der Internen Kunden Bei Der Lösung Von It-themen Installieren Und Betreuen Der Eingesetzten Endgeräte Verwalten Und Pflegen Der Telekommunikationsanlage Inklusive Der Routings Betreuen Und Pflegen Der Erp-systeme Office-anwendungen Und Systemlandschaft Betreuen Und Pflegen Der Korrespondenzen Formulare Und Vorlagen In Den Systemen Betreuen Und Pflegen Der Systemschnittstellen Abrufen Von Kontingenten Auf Basis Der Bestehenden Verträge Koordinieren Und überwachen Der Leistungserbringung Durchführen Des It-change- Und Releasemanagements Planen Und Durchführen Von Standard-change Planen Und Durchführen Von Individual-change Ermitteln Der Auswirkungen Kosten Vorteile Und Risiken Der It-änderungsanforderungen Hinsichtlich Der It-infrastruktur It-anwendungen Und It-services Planen Umsetzen Testen Und Dokumentieren Der Umsetzung Prüfen Und Abschließendes Bearbeiten Der Umsetzung Administrieren Und Betreuen Von Hardware/software It-netzwerk Server Tk-anlage Und Datenleitungen Inklusive Anschlüsse Clients Drucker Multifunktionsgeräte (scannen Drucken Kopieren) Und Mobile Endgeräte Standard-/individual-software Umsetzen Von Ersatz-/neubeschaffungen Konfigurieren Und Bereitstellen Von Hard-/software Erarbeiten Und Pflegen Von Berechtigungskonzepten Und Deren Umsetzung Erstellen Von Lastenheften/leistungsbeschreibungen Und Durchführen Von Marktanalysen Im Rahmen Des Einkaufsprozesses Erarbeiten Und Umsetzen Von Maßnahmen Zur Optimierung Der Systeme Und It-sicherheit Sicherstellen Einer Einheitlichen Systemlandschaft Unterstützung Beim Leiten Von It- Und Unternehmensprojekten Eigenverantwortliche übernahme Von Teilprojektleitung Sonstige Vergleichbare Aufgaben Ihr Profil Sie Haben Eine Berufsausbildung (z B Als Informatikkauffrau/-mann) Und Verfügen Berufserfahrung Oder Haben Ein Informationstechnisches Bachelorstudium Erfolgreich Abgeschlossen Neben Fachwissen In Den Bereichen Netzwerk (lan Wan Und Wlan) Citrix Virtualisierung Terminalserver Haben Sie Fundierte Fachkenntnisse über Windows-systemarchitekturen (clients Server Printservices) Und über Telekommunikationstechnologien Und Microsoft-office-produkte Sowie Kenntnisse Im Umgang Mit Sap Und Kenntnisse über Die Jeweils Aktuell Geltenden Datenschutz-/datensicherheitsbestimmungen Ihr Handeln Ist Geprägt Von Einer Sehr Sorgfältigen Und Präzisen Sowie Planvollen Und Strukturierten Vorgehensweise Sowie Einem Hohem Maß An Kommunikationsfähigkeit Sie Sind In Der Lage Entwicklungen Und Problemsituationen Abzuschätzen Und Können Unvorhersehbare Situationen Sehr Gut Bewältigen Die Identifikation Mit Den Unternehmenszielen Rundet Ihre Persönlichkeit Ab Was Sie Von Uns Erwarten Können Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Teamorientierten Arbeitsumfeld Mit Tariflichen Vergütung Vielfältigen Sozialleistungen Und Umfangreichen Programmen Zur Gesundheitsvorsorge Sie Erhalten Ausreichend Freiräume Zur Umsetzung Ihrer Eigenen Ideen Maßgeschneiderte Fortbildungsangebote Sowie Vielfältige Karrieremöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbung@de Koordinator Koordinatorin It-service It Prozesssteuerung Systemsteuerung Systemoptimierung Prozessmanagement Prozessoptimierung Datenschutz Datensicherheit It-prozessmanagement It-prozessoptimierung Anwenderbetreuung Anwendersupport Support First-level-support Second-level-support Helpdesk It-server-administration Client-administration Administrator 2nd 3rd Level Support Kundenberatung It-beratung It-consulting It-change-management Releasemanagement Informatikkauffrau Informatikkaufmann Edv-kaufmann Edv-kauffrau Systemkaufmann Systemkauffrau It-systemkaufmann It-systeminformatiker Informatiker Informatik Netzwerk Netzwerktechnik Lan Wan Wlan Citrix Virtualisierung Terminalserver Servertechnologie Systemarchitektur Client Server Clients Printservices Telekommunikation Immobilien Immobilienverwaltung Immobilienwirtschaft Real Estate Proterty Management Wohnimmobilien Wohnungswirtschaft Wohnungsunternehmen Immobiliendienstleister Gewobe Wohnungswirtschaftliche Beteiligungsgesellschaft Mbh Berlin 10719 10178 10785 Ax63551by Koordinator Koordinatorin IT-Service IT ProzesssteuerungSystemsteuerung Systemoptimierung ProzessmanagementProzessoptimierung Datenschutz DatensicherheitIT-Prozessmanagement IT-Prozessoptimierung AnwenderbetreuungAnwendersupport Support First-Level-SupportSecond-Level-Support Helpdesk IT-Server-AdministrationClient-Administration Administrator 2nd 3rd Level SupportKundenberatung IT-Beratung IT-ConsultingIT-Change-Management Releasemanagement InformatikkauffrauInformatikkaufmann EDV-Kaufmann EDV-Kauffrau SystemkaufmannSystemkauffrau IT-Systemkaufmann IT-SysteminformatikerInformatiker Informatik Netzwerk Netzwerktechnik LAN WANWLAN Citrix Virtualisierung Terminalserver ServertechnologieSystemarchitektur Client Server Clients PrintservicesTelekommunikation Immobilien ImmobilienverwaltungImmobilienwirtschaft Real Estate Proterty ManagementWohnimmobilien Wohnungswirtschaft WohnungsunternehmenImmobiliendienstleister Degewo GewobeWohnungswirtschaftliche Beteiligungsgesellschaft MbH Berlin10719 10178 10785 Koordinator/in IT-Service Betreuen Der Anwender Und Programme: Wahrnehmen Des First- Und Second-Level-Supports Beraten Der Internen Kunden Bei Der Lösung Von IT-Themen Installieren Und Betreuen Der Eingesetzten Endgeräte Betreuen Und Pflegen Der Systemschnittstellen Berlin Koordinator Koordinatorin IT-Service IT ProzesssteuerungSystemsteuerung Systemoptimierung ProzessmanagementProzessoptimierung Datenschutz DatensicherheitIT-Prozessmanagement IT-Prozessoptimierung AnwenderbetreuungAnwendersupport Support First-Level-SupportSecond-Level-Support Helpdesk IT-Server-AdministrationClient-Administration Administrator 2nd 3rd Level SupportKundenberatung IT-Beratung IT-ConsultingIT-Change-Management Releasemanagement InformatikkauffrauInformatikkaufmann EDV-Kaufmann EDV-Kauffrau SystemkaufmannSystemkauffrau IT-Systemkaufmann IT-SysteminformatikerInformatiker Informatik Netzwerk Netzwerktechnik LAN WANWLAN Citrix Virtualisierung Terminalserver ServertechnologieSystemarchitektur Client Server Clients PrintservicesTelekommunikation Immobilien ImmobilienverwaltungImmobilienwirtschaft Real Estate Proterty ManagementWohnimmobilien Wohnungswirtschaft WohnungsunternehmenImmobiliendienstleister Degewo GewobeWohnungswirtschaftliche Beteiligungsgesellschaft MbH Berlin10719 10178 10785

Technischer Mitarbeiter Anlagenbetrieb Schwerpunkt MSR (m/w/d)
   degewo AG (Berlin)

Mitarbeiter Messdienst Schwerpunkt Service (w/m/d)
   degewo netzWerk GmbH (Berlin)

Projektmanager Energielieferung Photovoltaik (w/m/d)
   degewo netzWerk GmbH (Berlin)

Disponent Fuhrpark (m/w/d)
   FISCHER Weilheim GmbH und Co. KG (Weilheim an der Teck)

Elektroniker / Elektriker (m/w/d)
   POLI-TAPE Klebefolien GmbH (Remagen)

Netzmonteur (m/w/d) Strom
   Netz Leipzig GmbH (Leipzig)