Koordinator/in Anwendungsbetreuung

degewo

Koordinator/in Anwendungsbetreuung degewo Berlin Fachliche Koordination der IT-Anwendungsbetreuung; Leiten von IT-Projekten; Durchführen des IT-Change- und Releasemanagements; Administrieren und Betreuen von Hardware / Software; Betreuen der Anwender und Programme; sonstige vergleichbare Aufgaben.

Wir Suchen Sie Wollen Sie Zum Team Von Berlins Führendem Wohnungsunternehmen Gehören Einem Der Leistungsstärksten Immobiliendienstleister In Deutschland Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Möchten Neben Anspruchsvollen Aufgaben Fachliche Verantwortung übernehmen Haben Sie Interesse Daran Unsere Abteilung It Mit Ihrem Engagement Und Fachwissen Bei Der Optimierung Der Systemlandschaft Zu Unterstützen Ein Höchstmaß An Qualität Und Service Haben Für Sie Oberste Priorität Dann Suchen Wir Sie Für Unseren Bereich Konzernentwicklung - Abteilung It Schnellstmöglich In Der Funktion Als Koordinator/in Anwendungsbetreuung Ihre Aufgaben Sind Fachliche Koordination Der It-anwendungsbetreuung Leiten Von It-projekten Durchführen Des It-change- Und Releasemanagements Administrieren Und Betreuen Von Hardware/software Betreuen Der Anwender Und Programme Sonstige Vergleichbare Aufgaben Ihr Profil Sie Haben Ein Informationstechnisches Bachelorstudium Bzw Masterstudium Abgeschlossen Oder Verfügen über Gleichwertige Kenntnisse Und Mehrjährige Berufserfahrung Neben Kenntnissen Zur It-infrastruktur Einschließlich Des Managements Sowie Kenntnissen Zu Telekommunikationstechnologien Können Sie Fundierte Fachkenntnisse Im Umgang Mit Sap Und Microsoft Sql-server Sowie Kenntnisse über Die Jeweils Aktuell Geltenden Datenschutz-/ Datensicherheitsbestimmungen Vorweisen Erfahrungen In Der Immobilienwirtschaft Sind Von Vorteil Projektmanagement- Und Methodenkompetenz Sowie Erfahrungen In Itil-prozessen Ergänzen Ihr Profil Ihr Handeln Ist Geprägt Von Einer Sehr Sorgfältigen Und Präzisen Sowie Planvollen Und Strukturierten Vorgehensweise Wobei Sie Sich Stets An Zielführenden Prozessen Orientieren Sie Sind Bestens In Der Lage Entwicklungen Und Problemsituationen Abzuschätzen Und Können Unvorhersehbare Situationen Sehr Gut Bewältigen Ihre Sehr Gute überzeugungsfähigkeit Und Die Identifikation Mit Den Unternehmenszielen Runden Ihre Persönlichkeit Ab Was Sie Von Uns Erwarten Können Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Teamorientierten Arbeitsumfeld Mit Tariflicher Vergütung Vielfältigen Sozialleistungen Und Umfangreichen Programmen Zur Gesundheitsvorsorge Sie Erhalten Ausreichend Freiräume Zur Umsetzung Ihrer Eigenen Ideen Maßgeschneiderte Fortbildungsangebote Sowie Vielfältige Karrieremöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbung@de It-koordinator Anwendungsberatung Anwendungsberater Anwendungsbetreuer Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Anwendungssupport It-anwendungsbetreuung Informatiker Bachelor Of Science Master Of Science Wirtschaftsinformatik Administrator Administration Informationstechnologie It It-support Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Telekommunikationstechnik Systementwicklung Systembetreuung Sap-beratung Sap-berater Sap-anwendungsentwickler It-projekt Immobilien Ag Berlin 10785 10117 Ax61866by IT-Koordinator Anwendungsberatung Anwendungsberater
Anwendungsbetreuer Anwendungsentwickler
Projektleiter Projektleitung Projektmanager
Projektmanagement Telekommunikationstechnik
Systementwicklung Systembetreuung SAP-Beratung SAP-Berater
SAP-Anwendungsentwickler IT-Projekt Immobilien Degewo AG
Berlin 10785 10117 Koordinator/in Anwendungsbetreuung Fachliche Koordination Der IT-Anwendungsbetreuung Leiten Von IT-Projekten Durchführen Des IT-Change- Und Releasemanagements Administrieren Und Betreuen Von Hardware / Software Betreuen Der Anwender Und Programme Sonstige Vergleichbare Aufgaben Berlin IT-Koordinator Anwendungsberatung Anwendungsberater
Anwendungsbetreuer Anwendungsentwickler
Projektmanagement Telekommunikationstechnik
Systementwicklung Systembetreuung SAP-Beratung SAP-Berater
SAP-Anwendungsentwickler IT-Projekt Immobilien Degewo AG
Berlin 10785 10117

Technischer Mitarbeiter Anlagenbetrieb Schwerpunkt MSR (m/w/d)
   degewo AG (Berlin)

Mitarbeiter Messdienst Schwerpunkt Service (w/m/d)
   degewo netzWerk GmbH (Berlin)

Projektmanager Energielieferung Photovoltaik (w/m/d)
   degewo netzWerk GmbH (Berlin)

Experte Konzernrechnungswesen (m/w/d)
   R und V Versicherung AG (Sonnenberg)

Personalreferent als HR Business Partner (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Elektrotechnikingenieur (Uni, TU, TH, FH, BA) oder Physiker (m/w/d) für patentrechtliche A
   TBK GbR (Altstadt-Lehel)